Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

ne. … :jochen:

Ich mag die Bäume im Japan-Garten und den Mangroven-Wald besonders.
Auf jeden Fall große Empfehlung. Gehe eigentlich jedes mal da wenn ich in Hamburg bin.
Wenn du mehr Zeit hast und sie offen sind ist auch ein Blick in die Gewächshäuser der Uni dort empfehlenswert.

ein Zoo für Pflanzen :thinking:

Ist notiert. Danke! :slight_smile:

Du hattest also auf sturmfrei gehofft. :smiley:

Stets zu Diensten, eure CMschaft.

1 „Gefällt mir“

Gibts das bei dir nicht? Wird hier von der Uni betrieben. Gibt sogar technisch gesehen 2: Planten un Bloomen, den alten Botanischen Garten der zu klein wurde und den neuen inkl. der Gewächshäuser und den Auszubildenden.

oh yeah … :slight_smile: …wie du easy hin kommst mach doch nen Florentin outdoor moin moin :slight_smile: ^^

1 „Gefällt mir“

Bei uns gibt es den zweit ältesten Botanischen Garten Deutschlands :face_with_monocle: :smiley:

Ein Kumpel nennt es immer so, find ich lustig und wollte es weitertragen

Ich bleibe hinter der Kamera und beobachte euch.

2 „Gefällt mir“

Ah, war etwas verwirrt. my bad.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Vorhin… ich stand unten vor der Treppe und dachte mir so „Yay, die letzten paar Kilometer waren die Wege scheiße… das schaut gut aus… da ist bestimmt ein richtig toller, aspaltierter Radweg oben…“

Und wat muss man oben schockiert feststellen?!?!?! :face_with_raised_eyebrow:
Was für ne heftige Verarsche/Enttäuschung ey…


Und an sich kann ich klar sagen, dass das nur zu den Top5 von heute zählte, was Radweg"probleme" usw. betraf… :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

:budi:

1 „Gefällt mir“

Das passt ja mega zum heutigen Tag :smile:

So unterschiedlich können Radfahrertypen sein. Ich sehe die Treppe und denke „Ultimate stairset of doom!!“ und würde mich am liebsten sofort mit meinem Mountainbike da runter stürzen!! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Da ich da hoch musste… hoffte ich halt auf was tolles als Belohnung dahinter :grinning:

Und mit meinem Rad könnt ich da eh nicht runterballern :sadsimon:

Lieber so n weg als n doof und schlecht geteerter Rad weg. Am besten noch rumpelig mit Wurzeln und sowas. aber ich fahr auch Mountain Bike. Trotzdem gefällt mir der Weg sehr gut! Kein Grund zur beschwerde.

1 „Gefällt mir“





Hab mit dem christlichen oder genauer gesagt katholischen Glauben sehr negative und prägende Erfahrungen gemacht. Kann aber heute dem Glauben generell viel positives und mich bereicherndes abgewinnen. Und habe in dieser Kirche, die ich heute Morgen bei meinem Spaziergang entdeckt habe, so eine Ruhe und Schönheit empfinden können. Hab versucht diese Empfindungen so gut es geht für mich festzuhalten.

8 „Gefällt mir“

die statue da find ich voll gruselig / creepy :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Kann ich auch verstehen. Ich war in dem Moment eher froh, dass es kein echter Mensch war, der dort saß. ^^