Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Neuste Hologram-Technik

1 „Gefällt mir“

Hinter der Kamera

Hast du die von der Voyager, der Enterprise oder von DS9 geklaut? Nur damit ich weiß, wo ichs mir sparen kann

2 „Gefällt mir“

Hier… wie war das nochmal?! … Ach ja, Doku StarShip Troopers.

1 „Gefällt mir“

Empfehlung (sujektiv):
4K erst ab 30" für PC

BR
Dom

PS: Du wirst von mir kein Bild im Netz finden.

Ich nehme die Herausforderung an. :beansmirk:

Challange accepted ^^

Ich habe gerade gelesen: 4K erst ab 30° :facepalm:
Entweder wird bald kühler oder ich betrunken, das ist ja so nicht auszuhalten

1 „Gefällt mir“

Mein einer hat 4K bei 28" - deshalb

Du redest von Zoll ich von Grad - schau mal genau hin :sweat_smile:

Aber ohne mich damit bisher en Detail auseinandergesetzt zu haben, würde ich dir prinzipiell zustimmen

1 „Gefällt mir“

Owei :smiley: Got it!

Sag ich doch … zu klein… :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ich bei @Bell immer an mein Maskottchen denken muss


Die heißt nämlich auch Bell

3 „Gefällt mir“

Aww ist die knuffig :heart_eyes_cat:

Die gibt es auch in Groß! Haben wir damals aufm WGT gerettet.
Die Kleine stammt allerdings aus nem Schaukasten am https://de.wikipedia.org/wiki/Schulerloch
und ist auch wenig deformiert. Aber sie war die letzte ihrer Art und ich konnte sie nicht da eingesperrt lassen

EDIT: Bzw in Medium haben wir sie im Jahr darauf auch noch geholt

Die Glocke (und damit ihren Namen) bekam sie von einem Lindthasen vererbt

1 „Gefällt mir“

Auf dem WGT war ich leider nie (Leipzig ist für mich als Saarländerin am anderen Ende Deutschlands) aber wollte immer mal hin.
Ich liebe Fleidermäuse. Hab selbst eine Plüsch Fledi, jedoch ein wenig größer und mehr realistisch. Kann gerne auch mal ein Foto machen. Und da ich Katzen und Fledermäuse liebe, hab ich auch eine Vampir-Fledermaus-Katze (wer den Anime kennt: Nyanpire :black_heart:)

WGT: Sollte jemand wie du gesehen haben. Vor allem den Markt in der AGRA. den gibt es auch mit Tagesticket. Genauso wie das Heido (HEIdnische DOrf).

Aber ja, mach mal. Ich bin gespannt.
Was das Anime angeht, klingt interessant, aber wie sehr “anime” ist es? Kann ich das auch anschauen wenn ich nur auf sehr ernste Sachen oder sowas wie traumhaftes wie Ghibli steheP

Ich weiß. Ich habe jedoch das Problem, dass ich keine Freunde in der „Szene“ habe und extrem Schüchtern und Menschenscheu bin. Sprich: Alleine traue ich mich niemals so weit für ein Festival zu reisen und man muss ja auch irgendwo übernachten.

Ganz klare Antwort: Nein. Nyanpire ist ein Kurzanime. Die Episoden sind um die 5 Minuten lang/ kurz und sehr humorig.

Hier die beiden süßen :black_heart::bat::smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Nyawww… ja, die sind mir nicht ganz unbekannt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nynpire bekam ich damals auf der Hanami in Ludwigshafen (falls es dir nix sagt: Eine Anime/ Manga Convention) von meinem jetzt Exfreund geschenkt, weil ich es unbedningt haben wollte und liebe es :black_heart:
Mein Fledi :bat: gehörte mal dem Lebensgfährten meiner Mutter. Er war privat für NABU, BUND usw. unterwegs, hat Fledermauskästen gebaut und kleine Fledis aufgepäppelt. Hatte selbst mal eine Echte in den Händen und das war PURE LIEBE :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“