Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

So, ausgeschlafen kann ich nun feststellen, dass Du natürlich vollkommen richtig lagst und die Figuren vertauscht waren. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Zeiss Super Ikonta 531, FOMA FOMAPAN 100 120 Retro Edition

Olympus OM-1,Fomapan 200

16 „Gefällt mir“



Bin heute zu meinen Eltern gelaufen:

16 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

19 „Gefällt mir“

Vielleicht wegen der grünen Grundfarbe, aber da denke ich sofort an eine Szene aus Tokyo Drift.

5 „Gefällt mir“

Ewwww…

Wo Konzept? :beansad:

Der Aufdruck interessiert mich nen ****** :beanwat:

ABER das Auto :beanaww: :beanaww:

hab keinen Plan von Autos, ist das was besonderes?

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Ford Focus ST. Was hat der? 250-300 PS glaube ich. Aber das muss man in Wuppertal auch haben um die Steigungen dort hochzukommen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Kannst du vielleicht das Kennzeichen zensieren? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

aye, ist erledigt, hatte ich nicht dran gedacht

2 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Die Einen lieben VW, die Anderen Ferrari etc. etc. Mehr isses nich. :beanjoy:

Enttäuschung des Monats - kein Knobiduft :beansad:

13 „Gefällt mir“

Ein mal im Jahr sauber machen muss für die Figuren und das Lego reichen.

12 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

@MissMarple Serviceping :chicken:

2 „Gefällt mir“

dicker werdende Knospe einer Blutkastanie mit ersten Blattläusen

11 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“