Und ich dachte immer, die Regenbogenhaut ist im Auge zu finden. ![]()
Singapur ist schon schön auch am Tage. ![]()
Was ist eigentlich so die beste Zeit, um nach Singapur zu reisen. Vielleicht würde ich das im nächsten Jahr mal in Angriff nehmen
Das Fahrrad ist ein anderes. Bist du echt @Odo? ![]()
Mein neues ist rot. ![]()
Heute! ![]()
Oder auch morgen! ![]()
Und eigentlich auch gestern! ![]()
Im Ernst: Es gibt hier keine Saison, also ist jeder Tag im Jahr wettermäßig ein Glücksspiel. Aber man muss sich das vorstellen wie wenn man auf hoher See ist: Unwetter ziehen auch nach wenigen Minuten einfach weiter - hier gibt es kein “Tal” in dem Regenwolken festhängen oder so. Man muss schon echt Pech haben viele regnerische Tage in Folge zu erwischen. Feiertage und Livekonzerte von Popsternchen beeinflussen die Flugpreise.
Komm nicht im Juni - da bin ich selbst auf Reisen und kann dich nicht empfangen! ![]()
Gut zu wissen. Dieses Jahr wird es bei mir eh nichts, da ich für November schon etwas geplant habe. Aber sollte ich das wirklich nächstes Jahr in Angriff nehmen, melde ich mich bei dir. ![]()
Nächstes Jahr Forentreff bei @Odo \
/
Das Tor erinnert mich an meinen Zauberwürfel…
Da wohnt bestimmt @Odo
Ich habe heute von einem Kunden, als Dankeschön, ein Geschenk bekommen. Er ist Bildhauer und sein Spezialgebiet Akt. Ist schon ziemlich cool, aber an der Arbeit werde ich das nicht aufhängen können ![]()
So ein Ferkelkram! ![]()
Ich würde es aufhängen ![]()


























