Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

20 „Gefällt mir“







32 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Und ich dachte immer, die Regenbogenhaut ist im Auge zu finden. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beanderp:


16 „Gefällt mir“

Singapur ist schon schön auch am Tage. :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich so die beste Zeit, um nach Singapur zu reisen. Vielleicht würde ich das im nächsten Jahr mal in Angriff nehmen

Das Fahrrad ist ein anderes. Bist du echt @Odo? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mein neues ist rot. :beanaww:

Heute! :beanaww:
Oder auch morgen! :beanaww:
Und eigentlich auch gestern! :beanfriendly:

Im Ernst: Es gibt hier keine Saison, also ist jeder Tag im Jahr wettermäßig ein Glücksspiel. Aber man muss sich das vorstellen wie wenn man auf hoher See ist: Unwetter ziehen auch nach wenigen Minuten einfach weiter - hier gibt es kein “Tal” in dem Regenwolken festhängen oder so. Man muss schon echt Pech haben viele regnerische Tage in Folge zu erwischen. Feiertage und Livekonzerte von Popsternchen beeinflussen die Flugpreise.

Komm nicht im Juni - da bin ich selbst auf Reisen und kann dich nicht empfangen! :beancute:

3 „Gefällt mir“

Gut zu wissen. Dieses Jahr wird es bei mir eh nichts, da ich für November schon etwas geplant habe. Aber sollte ich das wirklich nächstes Jahr in Angriff nehmen, melde ich mich bei dir. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr Forentreff bei @Odo \:beanfriendly:/

6 „Gefällt mir“








16 „Gefällt mir“

Olympus OM-1, Ilford HP5 400 Plus





25 „Gefällt mir“

Das Tor erinnert mich an meinen Zauberwürfel…

2 „Gefällt mir“

Da wohnt bestimmt @Odo

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute von einem Kunden, als Dankeschön, ein Geschenk bekommen. Er ist Bildhauer und sein Spezialgebiet Akt. Ist schon ziemlich cool, aber an der Arbeit werde ich das nicht aufhängen können :beanjoy:

21 „Gefällt mir“

So ein Ferkelkram! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es aufhängen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“