Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Mal wieder bissl mit Rad unterwegs. Eigentlich nur ein seeehr ausgedehnter Weg zum Biergarten. :beanderp:
War aber trotzdem schön

Zusammenfassung

14 „Gefällt mir“

Der bisher umfangreichste Lost Place, wir waren 2 mal da und haben noch immer nicht alles gesehen
@Rolly

Alte Knopffabrik

11 „Gefällt mir“

Ist das in Wuppertal? Wollte da nicht irgendein Investor so ne Nobelimmobilie draus machen?^^

Volltreffer! ^^
Ich habe gehört da soll ein Möbelhaus hin (XXL Lutz oder so), aber die haben wohl Probleme bei der Planung der Verkehrsanbindung, kA :sweat_smile:

Wofür braucht eine Knopffabrik so große Kessel? :beanthinking:

Die Drohnenshots sind schon sehr cool :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich denke das sind irgendwelche Wärmetechnischen Anlagen, Heizung / Wärmetauscher oder so was, braucht man vermutlich überall

1 „Gefällt mir“

Einen Zuckerwattenautomaten entdeckt, aktuell mit Fehlermeldung

Jetzt funktioniert die Maschine, kostet 4 €

8 „Gefällt mir“

Meine Lieblingssorte! :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Fehlercode 1337, zu süß und flauschig \ :beanomg: /

2 „Gefällt mir“

Habe das Timing noch nicht so drauf und bin jeden Tag zu früh dran.
Aber so lange das Wetter angenehm ist, ist es schön, noch kurz hier zu sitzen und durchzuatmen, bevor ich ins 500m entfernte Büro muss.

Gibt schlimmere Arbeitswege :beanderp:

15 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

hach, wie ich es liebe (nicht).
Ich lebe mitten im Biogas-Maisanbau-Gebiet. Diese tollen „Aussichten“ kann ich jährlich um diese Zeit genießen…

1 „Gefällt mir“

da kannst du dem Gras beim wachsen zusehen :eddyclown:

Bei dem Wetter der beste Ort

15 „Gefällt mir“

Random Schnappschüsse aus Tokyo - nur mit dem Handy im Vorbeigehen denn ich hab diese Woche noch gearbeitet.

21 „Gefällt mir“

Hammer!
Ich möchte auch wieder nach Japan, aber nächstes Jahr wirds wohl schon wieder so weit sein.
Daher auch die Frage, wie sieht es Wetter-technisch in dieser Jahreszeit aus? Terminlich sind wir nämlich so an Ende August bis Anfang September gebunden

Teils heißer als in Singapur :simonhahaa:

Ich war letztes Jahr im Juli+August hier für Feuerwerk und es ist schon sehr heiß tagsüber.

2 „Gefällt mir“

Mach mir keine Angst, mein Flug nack Tokyo ist am Freitag und ich hatte gehofft dass es nicht ganz so schlimm wird :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“