Unser Schmetterlingsflieder ist auch derzeit wieder übervoll mit Schmetterlingen.
17 vor YYZJay
Irgendwann in der ersten Hälfte des 19. Jrh. (Glaub ich)
Ich bin skeptisch: Die feine Lady aus der gehobenen Gesellschaftsschicht hat ein Smartphone.
Was?
Ich war mir sicher durch ein Zeitportal gegangen zu sein
Ist ja nicht tiefstes Mittelalter. Natürlich hatten damals schon Leute Smartphones. Nur halt nicht wie heute, wo jeder damit rumrennt.
Das ist ja alles schön und gut, aber…
Update vom letzten Tag aus Tokyo - morgen beginnt der Roadtrip und ich fahre mit dem Auto raus aus der City nach Südwesten.
Zuerst vielleicht ein Kurzvideo:
Ich habe die geheime und versteckte Cocktailbar von Chris Broad (YT Kanal „Abroad in Japan“) gefunden die er vor ein paar Wochen in Tokyo geöffnet hat:
Auf seinem Kanal zeigt er die Bar auch in Gänze
Dann für diejenigen unter euch, die mit dem Kommentar „igitt, Menschen!“ nicht geizen:
Ein Kurzvideo wie ich vom Bahnhof Shinjuku über die berühmteste Kreuzung der Welt in die Einkaufsmeile laufe - damit ihr es weiterhin niemals machen müsst.
PS: War etwas leerer als sonst weil noch nicht „Abend“ und weil 35 grad heiß.
Da muss ne Plate unten drunter. Das hält doch so nicht.
In Wuppertal gelten andere Regeln. Da schweben sogar die Straßenbahnen.
lol, was machst du in Wuppertal, da fahre ich jeden Tag zur Arbeit lang ^^
Da um die Ecke stet direkt ne Blitze, hoffentlich bist du nicht zu schnell gefahren
btw gibts sogar noch ne zweite Legobrücke in der Stadt
Andere Menschen besuchen.
Ich war heute in Remscheid. Trauungsbedingt.
Japan I’m Sommer würde ich nicht empfehlen, also evtl hast du Ende August/Anfang September Glück und es ist nicht mehr ganz sooo heiß, aber hat auch dann noch durchgehend über 30;Grad und ist schwül.