Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Das waren ein paar Bilder von der Jahreskarten Party und ein paar reguläre Bilder. Ich schick nachher noch ein paar rein

16 „Gefällt mir“

mein 2. Zu Hause. Nächstes Jahr muss ich auch mal wieder hin

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Von heute noch ein paar Charaktere treffen.

23 „Gefällt mir“

Na dann auf auf! :beanwat: :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ist da.

Ps: die fotos werden von photopass fotografen gemacht wofür wir von der Jahreskarte Photopass+ bekommen haben die auf einer webseite gespeichert werden und das dauert so eine stunde bis die da sind

1 „Gefällt mir“

Landeanflug in

Mein Mietwagen hat ein Hologramm in die Windschutzscheibe geworfen. :fuerdaswasesseinwill:

15 „Gefällt mir“

Winter-Wunderland :0

1 „Gefällt mir“

Da ist meine Schwester ab Donnerstag auch :beanlurk:

Ich glaube ich fliege mit der gleichen Maschine zurück mit der sie hier her kommt. :sweat_smile:

Mal wieder an der Donau unterwegs gewesen. Diesmal direkt unterhalb meines Viertels. Hat sich viel getan, um den Fluss besser in die Stadt zu integrieren.

15 „Gefällt mir“

Wie oft kann man diesen enormen Kieselstein am Ende aufditschen lassen? :beanpoggers:

Bist du da sicher? Ich sehe da ja eindeutig…

cb7a0bf787dff1bf88d30171e5dbb587

1 „Gefällt mir“

Ein Freund hat Reisebilder geteilt.
Das hier fand ich sehr nett:

12 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich hab zweimal erst „kidneys“ gelesen und war leicht verstört.

3 „Gefällt mir“

Weitere Schnappschüsse aus Norwegen. :beanaww:

25 „Gefällt mir“

Der Hund hat einen Biber erlegt :beanlurk:

Auf der Wiese habe ich mal mit meiner Ex Freundin einfach in nem Schlafsack gepennt und wir sind dann morgens wach geworden, weil uns zwei Hunde abgeleckt haben :crazyjanina:

16 „Gefällt mir“

Hunde. Na klar. :donnie:

RIP @Biberpapa :beanfeels:

Ich auch…

1 „Gefällt mir“

Das ist mir vorher nie aufgefallen (weil ich allerdings auch abends/nachts da schon ewig nicht mehr lang gelaufen bin)

Kassel als Mosaik

9 „Gefällt mir“