Momente, in denen ich mir wünsche, ich wäre eine gute Fotografin.
Weil … In Kälte und Regen unterwegs sein – ungeil. Aber aus rein ästhetischer Sicht liebe ich diese Momente. Diese Stadtlichtspiegelungen auf nassem Asphalt. .Hach… schön irgendwie
Man bekommt direkt Lust ein Auto zu stehlen, ne Runde zu drehen und sich nicht an Verkehrsregeln zu halten
Der Profi hätte sich auch todesmutig mittig auf die Straße gestellt.
Ich brauche bei deinen Posts immer noch einen Moment um zu realisieren das du ja nicht mehr hier in der Gegend wohnst und war kurz erschrocken, weil hier ist von den paar Flocken gestern absolut nichts liegen geblieben
Kann ich verstehen
ich bin auch immer noch irritiert, das es hier so viel Schnee gibt
Da ist ein Bonfire. Jetzt rasten und aufleveln.
Da siehts grad so schön gecleart aus. Wenn wir uns jetzt ans Feuer setzen, spawnen wieder die ganzen Mobs nach.
Aber dann respawnen die Skelette und Zombies wieder und zertrampeln die ganze schöne Schneedecke. /
Warten, einfach warten, irgendwann wird er schweben und langsam zur Erde sinken, dieser Moment wäre das ganze warten wert.
Erinnert mich daran, wie ich meinen Helium-Ballon damals nach dem Besuch bei meinen Großeltern am Hbf verloren hab. Wir hatten es wohl eilig, meine Mutter hat uns in den Bahnhof gehetzt und in der Halle ist mir der Ballon dann aus der Hand geglitten. Ein sehr trauriger Moment und ich konnt nicht mal wirklich hinterhergucken, wie er an die hohe Decke flog, weil wir uns doch so beeilen mussten.
Das ist das traurigste was ich heute gelesen habe
Ja, viel liegen geblieben ist hier auch noch nicht, aber wie du sagst, immerhin ein Anfang.
Aber so liebe ich den Winter: Nachts schneit es und tagsüber scheint die Sonne