Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Kleiner abendlicher Spaziergang durch den Schnee, herrlich!

22 „Gefällt mir“

Da ist ein Bonfire. Jetzt rasten und aufleveln.

4 „Gefällt mir“

Da siehts grad so schön gecleart aus. Wenn wir uns jetzt ans Feuer setzen, spawnen wieder die ganzen Mobs nach. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Aber dann respawnen die Skelette und Zombies wieder und zertrampeln die ganze schöne Schneedecke. :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Warten, einfach warten, irgendwann wird er schweben und langsam zur Erde sinken, dieser Moment wäre das ganze warten wert.

7 „Gefällt mir“

Erinnert mich daran, wie ich meinen Helium-Ballon damals nach dem Besuch bei meinen Großeltern am Hbf verloren hab. Wir hatten es wohl eilig, meine Mutter hat uns in den Bahnhof gehetzt und in der Halle ist mir der Ballon dann aus der Hand geglitten. Ein sehr trauriger Moment und ich konnt nicht mal wirklich hinterhergucken, wie er an die hohe Decke flog, weil wir uns doch so beeilen mussten.

1 „Gefällt mir“

Das ist das traurigste was ich heute gelesen habe :beansad:

1 „Gefällt mir“

FTFY :beansad:

@LaRocca - Die ganze Tragödie in einem Bild:

3 „Gefällt mir“

Ja, viel liegen geblieben ist hier auch noch nicht, aber wie du sagst, immerhin ein Anfang.
Aber so liebe ich den Winter: Nachts schneit es und tagsüber scheint die Sonne :beanaww:

23 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Das waren ein paar Bilder von der Jahreskarten Party und ein paar reguläre Bilder. Ich schick nachher noch ein paar rein

16 „Gefällt mir“

mein 2. Zu Hause. Nächstes Jahr muss ich auch mal wieder hin

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Von heute noch ein paar Charaktere treffen.

23 „Gefällt mir“

Na dann auf auf! :beanwat: :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ist da.

Ps: die fotos werden von photopass fotografen gemacht wofür wir von der Jahreskarte Photopass+ bekommen haben die auf einer webseite gespeichert werden und das dauert so eine stunde bis die da sind

1 „Gefällt mir“

Landeanflug in

Mein Mietwagen hat ein Hologramm in die Windschutzscheibe geworfen. :fuerdaswasesseinwill:

15 „Gefällt mir“

Winter-Wunderland :0

1 „Gefällt mir“

Da ist meine Schwester ab Donnerstag auch :beanlurk: