Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Und der Rest. Mal gucken, noch die Lichterkette die Tage und ein Adventskranz vielleicht, dann bin ich aber fertig. Denke ich.

16 „Gefällt mir“

Die Giraffe :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Daraus ist inzwischen Schnee geworden.

15 „Gefällt mir“

Himmel nein! :wtf:

Doch hier auch :cat_sip:

10 „Gefällt mir“

Ey lass es! Ich gehs sagen!

Wieso habtn ihr alle Schnee ey?! :snowman:

Kannst gerne was davon ab haben

:snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowflake:

2 „Gefällt mir“

Es wird sogar noch mehr. :cat_sip:

Ich nehme gerne. Hier hats den ganzen Tag geregnet, das hätte alles Schnee sein können :beansad:

Ok wow. Gib mal was vom Schnee ab. Hier ist nur Regen.

Dafür heute wieder schön bunt :maple_leaf: :fallen_leaf:

Und noch mitm Wuffz in Wald :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

mqdefault

5 „Gefällt mir“

Minas Tirith heute morgen von der Ferne gesehen :sunglasses::face_with_hand_over_mouth:

17 „Gefällt mir“

Ich finde die Öffnungszeiten ja super, wenn das der Laden auch geöffnet wäre :smiley:

Muss immer erst mal stehenbleiben und mir diese wunderschöne Kuchen-Pracht anschauen, wenn ich an diesem Laden vorbeikomme

14 „Gefällt mir“

So Leude, ich komme nach einem Jahr mal wieder rüber zu euch geflogen um vor Ort zu checken wie fortgeschritten der Zerfall Deutschlands bereits ist. :kappa:

Doch zuerst, der kostenlose Cocktail den man sich in Singapur am Terminal 3 von einem Roboter mixen lassen kann. :beanfriendly:

10 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Nach zwei monoton-grauen Wochen schien heute Vormittag mal wieder ein bisschen die Sonne. Da musste ich natürlich raus und bisschen Licht tanken - wer weiß, wann ich hier wieder in den Genuss komme. Soll sich ja nachmittags schon wieder über die nächsten Tage einregnen.

Zusammenfassung

17 „Gefällt mir“