Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Vor einigen Tagen: :cat_wow:

16 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Amazon macht die Nacht zum Tag

13 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Ich wohne hier seit Jahren und mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass eine Hecke unter meinem Fenster so geschnitten ist, dass sie von oben wie ein Herz aussieht

18 „Gefällt mir“

Wie man Signaltöne bei einem Ladegerät verständlich beschreibt

4 „Gefällt mir“

Was ist denn der Unterschied zwischen Beep Beep und Beep Beep 180?

Hab ich mich auch gefagt. 180 Grad gedreht? Also rückwärts abgespielter Ton? XD Keine Ahnung

2 „Gefällt mir“

Genau genommen steht da (180"), aber das macht es nicht viel verständlicher. Für Zoll steht es aber wahrscheinlich schon mal nicht. :sweat_smile:

Vielleicht Sekunden? Es gibt doch Zeitangaben wie 1 h 32′ 47″, wobei 47" dann für 47 Sekunden steht. Und 180 Sekunden sind genau 3 Minuten, was zumindest eine runde Zahl ergibt.

Das klingt zumindest vorstellbar. Diese Notation habe ich aber auch noch nicht oft gesehen.

1 „Gefällt mir“

Das denke ich auch, aber auch erst nach längerem nachdenken. Es wird wohl 3 Min. lang beep beep machen. Da stellt sich mir direkt die Frage, wie lange das beep beep ohne 180" wohl dauert.

Und " für Sekunden habe ich bis jetzt nur bei Winkelangaben gesehen.

Haha was ne Diskussion XD War eigentlich nur fokussiert auf diese R2D2 Sprache die ich lustig fand. Das mit den 180" müsst ich mal nachfragen, falls das einer von den Kollegen weiß, aber momentan bin ich selbst im Urlaub.

13 „Gefällt mir“

Oh, man hat mir nen goldenen Teppich ausgerollt

19 „Gefällt mir“

Halloween-Deko in den Keller gebracht und um einen Gang zu sparen die Weihnachtsdeko direkt mit hoch genommen.

12 „Gefällt mir“