Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

Glotzt mich beim Gassi-Gehen an.

13 „Gefällt mir“

@ForboJack weiß wo das ist. Familienbesuch und ich hab wieder Touri-Guide gespielt. :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“

Ich weiß auch wo das ist :coolgunnar: #MrWorldwide :earth_asia:

Da war ich schon mal :beanpoggers:

war gestern Wandern. Es war sehr nebelig

20 „Gefällt mir“

I see what you did there!

3 „Gefällt mir“

Nebel hat schon irgendwie was.

Bei uns die Tage wars nur leicht über dem Boden. Wohl wegen schlagartiger Abkühlung denk ich mal.

Google Photos
Google Photos
Google Photos
Google Photos

27 „Gefällt mir“

My eyes! :beanomg:

17 „Gefällt mir“

Samstag 02.11.24: Die schwarzäugige Susanne hat keinen Bock auf November und blüht einfach weiter.

15 „Gefällt mir“

Mond

22 „Gefällt mir“

Limbo-Level :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Der erste Martinszug der Stadt zieht grade an meiner Wohnung vorbei. Nix wo ich mich dazu stellen würde (weiß auch nicht genau wo das Feuer/ der Endpunkt ist), aber für Sankt Martin sehen hat’s gereicht.

13 „Gefällt mir“

Auf dem ersten Bild musst ich erstmal genau nachzählen, wie viel Beine das Pferd hat, eindeutig zu viele :beansweat:

Sehr cool, dass da tatsächlich jemand vorweg reitet. Gibts auch die Rituelle Mantel-Zerteilung?

1 „Gefällt mir“

Hab seit 25 Jahren an keinem mehr teilgenommen :sweat_smile: Aber ich glaube nicht. Der reitet nur voran. Am Ende gibt’s Feuer und einen Weckmann. Oder wenn die Schule geizig ist, einen Wecken.

Uuuuuuh, ein noch ganz unverprügelter Römer :janinapog:

Es ist zwar noch kein Essen im neuen Kühlschrank aber es ist

10 „Gefällt mir“

Zwar auf meiner gestrigen Tour keine Speisepilze mehr gefunden, aber nen paar hübsche Bilderchen gemacht (und nen bisschen gefettfingert)

17 „Gefällt mir“

War vorhin in der neuen Hundeschule dabei. Auch wenn ich mich überwinden musste und mich trauen, war es eine total schöne Erfahrung, hatte meinen Spaß, habe was gelernt und fühle mich gerade irgendwie leicht und beschwingt.
Guter Tag :white_check_mark:

Allein schon wegen der Wahl des heutigen Geländes, fand ich das schon lustig

:dog2: :bone:

Leider wurde Mister vom Fluch der Grabungsstätte getroffen und ist nun von Dämonen besessen

16 „Gefällt mir“

All glory to the hypnodog! :beansweat: