Der Schnappschüsse-Thread (Teil 2)

U-Bahnhof Dahlem Dorf steht dort schon sehr lange, irgendein Kunstobjekt

6 „Gefällt mir“

Dein Bild könnte auch aus einer Szene aus einem Erwachsenenfilm sein. :beannotsure:

Wenn man an die Jugendschutzbestimmungen denkt, dürfte das doch nur zwischen 23-6 Uhr aufgebaut sein :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das Emoji kannst du gern behalten

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

1 „Gefällt mir“

Du, manchmal kann man solche Emojis auch sein lassen

Dann erklär mal, was du dagegen hast und wieso der für dich so schlimm sein soll.
Hatte den extra als ironischen Marker gesetzt. Bei der 350. Folge von Game Two wurde darauf nämlich viel Wert gelegt und gerade das Thema Beschränkung durch die Uhrzeit als praxisfern entlarvt, was hier ja ähnlich wäre, aber durch die feste Verbauung offensichtlich noch weniger sinnvoll und praxistauglich ist, als die digitale Schranke.

1 „Gefällt mir“

Konnte diesen einfach nicht nachvollziehen und habe mich bei der Diskussion über diesen blöden Jugendschutz bei den Öffentlichen rausgehalten, sind halt irgendwelche Regeln, die ich nicht so nachvollziehen kann.
Ironie funktioniert nicht so wirklich im Internet und bei mir erst recht nicht, auch wenn irgendwelche Smileys benutzt werden, die ich nicht kenne, oder kaum benutze.

:upside_down_face: ist in den allermeisten fällen eine Ironie/Sarkasmus markierung.

1 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Creepy! :partying_face: :birthday: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

1 „Gefällt mir“

Happy Birthday!

1 „Gefällt mir“

Alles Gute :partying_face: :gift:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :birthday:

1 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habt vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. :beanaww: