Ich habe gute Laune, weil V

00:02 Uhr und der ganze Halloween Quatsch ist endlich wieder vorbei \o/ und ja soll jeder feiern wie er mag, mich nervt es nur grumpy old ansu noises

2 „Gefällt mir“

So ein verlängertes Wochenende ist ja schon toll :cat_sip:

6 „Gefällt mir“

Ich bin vorhin um halb 7 ausm Bett gesprungen, weil ich dachte, ich hätte verschlafen :beanjoy:
So genieße ich den Morgen halt nun gehe nachher wohl etwas spazieren noch.

6 „Gefällt mir“

Geht es zur Zeit gut. Bin unter Menschen. :beancomfy:

11 „Gefällt mir“

Weil draußen die Hühner gackern! :slight_smile:

Und deswegen:

3 „Gefällt mir“

Ingolstadt ist von oft schon Mitte Oktober bis März leider eine sehr triste Geschichte. Wochenlang dieses Nichtwetter aus bedeckt und Hochnebel. Strukturloses grau in grau.
Heute war mal wieder einer der seltenen Morgen mit schönem, vorerst klarem Wetter (jetzt wird es gerade wieder meh…).
Das tat so verdammt gut und bin froh, dass Wochenende ist und ich den späten Morgen für einen ausgedehnten Spaziergang nutzen konnte.

5 „Gefällt mir“

…mir YouTube diese legendäre Szene gerade vorgeschlagen hat \ :jochen: /

:beanderp:

7 „Gefällt mir“

Mir gestern :herz:

Schönes Wetter und die ganze Woche soll es so bleiben :beanfriendly:

19 „Gefällt mir“

Die Charaktererstellung hat schon mal ganz gut geklappt, jetzt können wir in ein paar Wochen endlich wieder PnP spielen :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Eigentlich hatte ich ja auf nochmal bissl Sonne und noch ne kleine Runde
im Park gehofft…wurde leider nichts.
Als Ersatz gabs dafür eben ein heißes Aromabad, dazu ein frisch bezogenes Bett
und nun Lebkuchen und Tee :beancomfy:
Man ist ja flexibel, ne? :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Lebkuchenaroma? :janinapog:

Habe offenbar etwas vergessen, was für ein Happy Place Brooklyn 99 ist. In jedem Fall hab ich kurz Staffel 3 angefangen und bin jetzt mittendrin :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Weil ich sonst immer so viel rumheule, sehe ich mich genötigt, auch mal positives zu posten. Hatte heute einen relativ extensiven Gesundheitscheck. Meine Blutwerte sind richtig gut, meine Organe sehen auch super aus.
Also immerhin nicht noch mehr Baustellen. Juhu.

19 „Gefällt mir“

Eben einsam durch den komplett finsteren und leicht nebligen Wald geradelt.
:beancomfy: :cloud: :ghost:

8 „Gefällt mir“

Das Deutsche Gegengewicht, der Horrornachricht, vom Mittag :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Deutschland hat eine Ampel-Regierung

die Ampel-Regierung:

:kappa:

Gute Laune? Wegen Misstrauensvotum oder wegen Vertrauensfrage? Oder gleich wegen Neuwahlen?

Er wurde entlassen, was egal wie Du es siehst, ein Fortschritt für die Ampel ist.
Ob der nun gut oder schlecht ist, obliegt anderen Themen besser, aber hey, es passiert was :beanderp:

5 „Gefällt mir“

Morgen einfach ausschlafen.

1 „Gefällt mir“