Mal angenommen, dass all die Schuhe, die nicht in dem kleinen Regal da stehen, Besuchern gehören, dann sind das ganz schön viele Menschen Ich krieg das so ein bisschen Vietnam Flashbacks aus meiner Zeit damals zu Hause, als wir ständig (gern auch unangekündigt) so großen Besuch hatten und ich mich in mein Zimmer eingesperrt hab, um möglichst wenig davon mitzubekommen
Und wenn die Familie die Tradition ehrt, hocken jetzt alle Generationen zwei Wochen lang aufeinander.
Selbst ich bekomm bei dem Bild Schnappatmung und möchte die ordentlich hinstellen
Alptraum. Wirklich
Ich merke bei solchen Bildern auch immer wie deutsch ich doch tatsächlich bin
Hab letztens solche Kügelchen unter meinem Limettenbaum gefunden die zu Staub zerfielen wenn man sie in die Finger nahm.
Die Ursache habe ich 2 Tage später gut getarnt gefunden: Meister Rauperich.
Aaaawwwh, das ist von der einen Twitterin, die immer Bilder und Videos von ihren Knurpse-Meerschweinchen macht, oder?
Jaaaa, du kennst sie also auch (auf Twitter)?
Ja, bzw. aktuell bin ich gesperrt und weiß nicht, ob ich Lust und Nerv habe, wieder zu TwiX zurückzukehren, aber davor war sie einer meiner Wohlfühl-Follows, denen ich einfach nur gefolgt bin, um sich ein schönes XY zu wünschen oder Süßi-Bilder anzugucken!
Ich hab mal recherchiert. So soll er als Schmetterling aussehen.
Währenddessen ist mir heute eine Großfamilie vor die Linse gelaufen als ich etwas ganz anderes filmen wollte.
Wollte ich heut auch schon fotografieren, aber ich weiß, dass mein Handy da auf die Schnelle nix hinbekommt und für die Spielereien mit manuellen Einstellungen hatte ich keine Zeit und Nerven.
Bei mir sah die Straße heute aus, wie der Anfang der Verfilmung von Harry Potter und der Gefangene von Askaban Ich habe schon lange keinen so dichten Nebel mehr gesehen, teilweise konnte man keine fünf Meter weit sehen.
Ich wackel leider auch zu viel mit dem Handy ohne Stativ, aber Mars und Jupiter sind derzeit auch so per Auge super zu sehen.