Ich verstehe die Emotes auch gerne anders als die Mehrheit hier.
ist für mich begeistert
ist für mich überrascht
Ich verstehe die Emotes auch gerne anders als die Mehrheit hier.
ist für mich begeistert
ist für mich überrascht
Unwahrscheinlich. In der Regel sind Pentagramme mit Kreide gezeichnet.
Sicher, dass es nicht Krogis Nebelmaschine war?
Ich bin momentan bei 2
Schon seit Wochen, aber sobald ich die weg werfe, tauchen die Paare auf
Schritt 1: Socken klauen
…
Schritt 3: Profit
Nur die
Immerhin passen alle zusammen.
Ich habe, genau wegen solcher Probleme, irgendwann komplett aussortiert und mir zig Paare des selben Modells geholt. Jetzt kann ich nie mehr als einen einzigen einzelnen Socken haben.
Ich habe bei normalen Socken fast nur schwarz oder dunkelgrau. Aber ich hasse es, wenn Socken unterschiedlich sitzen, die Bündchen auf einer anderen Höhe sind oder verschieden breit oder eng… Drum kann ich nur passende Paare anziehen.
Und ja, ich hab die meisten Paare mehrfach. Aber irgendwie wird der Berg an Einzelsocken trotzdem immer größer
Socken sind Einzelgänger. In ein paar Generationen blicken wir zurück und schütteln den Kopf über den Paarzwang von heute.
Na hat einer Lust für 10 Euro eine Mysterie Box/Beutel zu kaufen, ist sicherlich kein wertloser Müll drin
Also, dass alle ihre Schuhe ausziehen finde ich ja wirklich löblich. Aber könnt ihr die nicht bitte ein bisschen ordentlich hinstellen?
Jeder Deutsche, der mit der Hauswoche dran ist, spürt wegen sowas eine Erschütterung der Macht.
Vor allem sehe ich da etliche Stolperfallen im Fluchtweg!!
Drucker und Laminiermaschine fahren schon hoch, das gibt nen saftigen Beschwerdezettel! /