Ich bin jetzt kein Experte, aber ich hätte es so verstanden, dass es aktuell eher im Bereich des Unmöglichen ist, dass man wieder zur Erde zurückkehren kann. Ich vermute mal, dass da allein die Infrastruktur schon eine bedeutende Rolle spielen wird.
Ihr könntet zusammen reisen und wenn ihr dann zu dritt zurückkommt ist das Kind offiziell außerirdisch
Nachdem ich bei meiner Atemschutzausbildung die ganze Flasche immer viel zu schnell weggeatmet habe, während die anderen vielleicht so die halbe Flasche verbrauchte haben, halte ich mich da besonders in lebensfeindlichen Umgebungen lieber zurück^^
Wäre zwar sicher ein cooles Erlebnis, aber auf der Erde gibt’s für mich auch noch viele tolle Orte zu entdecken
A legal Alien!
Ja, ist aktuell unmöglich. Daher: einmal Mars, immer Mars. Aus dem Grund sucht man für zukünftige Missionen Leute, die bereit sind, ihr Leben auf der Erde zurückzulassen, für immer.
Ich weiß, war nur semi Ernst, aber durch die Umweltbedingungen auf dem Mars (Strahlung, Atmo, Schwerkraft) wäre bereits eine Schwangerschaft und eine Geburt erst, extremst riskant. Das Kind würde sich zudem an die dortigen Bedingungen, physiologisch, anpassen (im Wachstumsstadium was anderes als ein Erwachsener), daher Rückkehr auf Erde eher semi gut.
- Kaufen
- Nicht kaufen
- Ich werf’ eine Münze, für den ultimativen Glücksspielrausch
Von dem Haufen jetzt nicht, aber so generell bin ich dem Konzept nicht abgeneigt.
Zum Mond mache ich sofort. Schwerelosigkeit ist Gift für dem gesamten Körper, wäre aber temporär und ich käme wieder zurück (im Notfall sogar früher). Mars reizt mich extrem, aber ich könnte meine Familie nicht alleine lassen, niemals. Der Hinflug alleine bereits frisst Monate und es gibt aktuell keine Möglichkeit der Rückkehr (was an meiner Entscheidung nichts geändert hätte), von Notfällen fang ich gar nicht erst an.
Kaufen. Toll für Parties.
War letztes Weihnachten mein Beitrag zum Schenken: ein paar davon gekauft, in möglichst verschiedenen größen und Texturen. Dann s hön in gemütlicher runde gewichtelt. War natürlich fast nur Rotz drinne, aber der Spaß beim Wichteln und die Überraschung waren echt und war so ein voller Erfolg.
Wo gibts sowas? Hab das noch nie gesehen.
Gab hier einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, wo blind verpackte Retour-Artikel eines gewissen Versandhauses verkauft wurden.
Ich wähle mich und mich
Gibt Automaten bundesweit, google mystery bzw. secret packs oder retoure Automaten + deiner Stadt.
„Du gehst nur mal Zigaretten holen“ durchgespielt
Bis dahin darf das Kind dann möglicherweise gar nicht mehr nach Trumpmerika einreisen, nicht mal als Tourist.
Helge! Du machst mich arm!
Herzblatt: seriöse Edition
Hinter der Tür befindet sich dein Herzblatt, welches dieser Drei einsamen Herzen würdest du daten?
-Hinter der Tür befindet sich jeweils eine versteckte berühmte Persönlichkeit die ihren Namen nicht nennen darf
-Die Aussagen der Personen wurden von Chat GPT geschrieben
Herzblatt 1:
„Ich habe mein Leben in den Schatten der großen Bühnen verbracht, oft in der Rolle des Zerrissenen und Komplexen. Einmal spielte ich einen Mann, dessen innere Dunkelheit ihn dazu trieb, in einer Welt voller Intrigen und Machtspiele zu agieren. In meinen ruhigeren Momenten finde ich jedoch Trost in den stillen Gesprächen, die das Leben manchmal bietet. Es gibt wenige Dinge, die mich wirklich faszinieren, aber die Menschen, die in der Lage sind, ihre wahren Gefühle zu zeigen, sind jene, die den Mut haben, ihre eigenen Kämpfe zu führen. Vielleicht sind wir alle ein wenig wie die Charaktere, die wir spielen, oder sind es nicht die Dämonen der Vergangenheit, die uns formen? Aber keine Sorge, ich habe meine Schatten längst hinter mir gelassen.“
Herzblatt 2:
„Ich habe immer an der Grenze zwischen dem Gewöhnlichen und dem Außergewöhnlichen gestanden. Einmal ließ ich mich von der Welt der Massenkultur faszinieren, als ich das Alltägliche in etwas Großartiges verwandelte. Ich habe Bilder von Dingen gemacht, die wir täglich sehen – und doch sehen wir sie nie wirklich. Aber wer sind wir wirklich, wenn wir uns nicht vom Spiegelbild der Gesellschaft lösen? Das Leben ist zu kurz, um sich in den Dingen zu verlieren, die andere für wichtig halten. Ich möchte jemanden finden, der das Leben in all seiner Farbe liebt – wer weiß, vielleicht werden wir zusammen das nächste große Kunstwerk schaffen. Es ist die Welt der Wiederholung, die am meisten zählt, und wer würde nicht gerne einmal berühmt sein?“
Herzblatt 3:
„Als ich das erste Mal in den Wäldern ging und den heilenden Gesang der Vögel hörte, wusste ich, dass der Weg zur Weisheit nicht in den Städten, sondern in der Natur zu finden ist. Manchmal fühle ich mich so, als würde ich ein Lied vom Himmel singen, das nur der Wind verstehen kann. Die Natur hat mir viele Antworten gegeben, doch wahre Erkenntnis fand ich immer im Dialog mit denen, die ebenfalls auf der Suche nach Wahrheit und Heilung sind. Vielleicht können wir zusammen auf einer Reise sein – nach innen und außen. Denn in den sanften Rhythmen des Lebens versteckt sich eine Kraft, die alles verändern kann. Ich habe nicht nur Bücher geschrieben, sondern auch Klänge erschaffen, die den Körper heilen können. Denn was heilt uns mehr als die Weisheit der Natur?“
- Herzblatt 1
- Herzblatt 2
- Herzblatt 3
Überzeugen mich alle drei nicht, am ehesten aber noch zwei