Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Von dem Haufen jetzt nicht, aber so generell bin ich dem Konzept nicht abgeneigt.

Zum Mond mache ich sofort. Schwerelosigkeit ist Gift für dem gesamten Körper, wäre aber temporär und ich käme wieder zurück (im Notfall sogar früher). Mars reizt mich extrem, aber ich könnte meine Familie nicht alleine lassen, niemals. Der Hinflug alleine bereits frisst Monate und es gibt aktuell keine Möglichkeit der Rückkehr (was an meiner Entscheidung nichts geändert hätte), von Notfällen fang ich gar nicht erst an.

1 „Gefällt mir“

Kaufen. Toll für Parties.
War letztes Weihnachten mein Beitrag zum Schenken: ein paar davon gekauft, in möglichst verschiedenen größen und Texturen. Dann s hön in gemütlicher runde gewichtelt. War natürlich fast nur Rotz drinne, aber der Spaß beim Wichteln und die Überraschung waren echt und war so ein voller Erfolg.

Wo gibts sowas? Hab das noch nie gesehen.

Gab hier einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt, wo blind verpackte Retour-Artikel eines gewissen Versandhauses verkauft wurden.

Ich muss bei dem Namen an diesen wunderbaren Kanal denken.

3 „Gefällt mir“

Ich wähle mich und mich :beanderp:

Gibt Automaten bundesweit, google mystery bzw. secret packs oder retoure Automaten + deiner Stadt.

1 „Gefällt mir“

„Du gehst nur mal Zigaretten holen“ durchgespielt

Bis dahin darf das Kind dann möglicherweise gar nicht mehr nach Trumpmerika einreisen, nicht mal als Tourist. :simonhahaa:

Überraschungstüte für den Herrn!

1 „Gefällt mir“

Helge! Du machst mich arm!

1 „Gefällt mir“

Herzblatt: seriöse Edition
Hinter der Tür befindet sich dein Herzblatt, welches dieser Drei einsamen Herzen würdest du daten?

-Hinter der Tür befindet sich jeweils eine versteckte berühmte Persönlichkeit die ihren Namen nicht nennen darf
-Die Aussagen der Personen wurden von Chat GPT geschrieben

Herzblatt 1:
„Ich habe mein Leben in den Schatten der großen Bühnen verbracht, oft in der Rolle des Zerrissenen und Komplexen. Einmal spielte ich einen Mann, dessen innere Dunkelheit ihn dazu trieb, in einer Welt voller Intrigen und Machtspiele zu agieren. In meinen ruhigeren Momenten finde ich jedoch Trost in den stillen Gesprächen, die das Leben manchmal bietet. Es gibt wenige Dinge, die mich wirklich faszinieren, aber die Menschen, die in der Lage sind, ihre wahren Gefühle zu zeigen, sind jene, die den Mut haben, ihre eigenen Kämpfe zu führen. Vielleicht sind wir alle ein wenig wie die Charaktere, die wir spielen, oder sind es nicht die Dämonen der Vergangenheit, die uns formen? Aber keine Sorge, ich habe meine Schatten längst hinter mir gelassen.“

Herzblatt 2:
„Ich habe immer an der Grenze zwischen dem Gewöhnlichen und dem Außergewöhnlichen gestanden. Einmal ließ ich mich von der Welt der Massenkultur faszinieren, als ich das Alltägliche in etwas Großartiges verwandelte. Ich habe Bilder von Dingen gemacht, die wir täglich sehen – und doch sehen wir sie nie wirklich. Aber wer sind wir wirklich, wenn wir uns nicht vom Spiegelbild der Gesellschaft lösen? Das Leben ist zu kurz, um sich in den Dingen zu verlieren, die andere für wichtig halten. Ich möchte jemanden finden, der das Leben in all seiner Farbe liebt – wer weiß, vielleicht werden wir zusammen das nächste große Kunstwerk schaffen. Es ist die Welt der Wiederholung, die am meisten zählt, und wer würde nicht gerne einmal berühmt sein?“

Herzblatt 3:
„Als ich das erste Mal in den Wäldern ging und den heilenden Gesang der Vögel hörte, wusste ich, dass der Weg zur Weisheit nicht in den Städten, sondern in der Natur zu finden ist. Manchmal fühle ich mich so, als würde ich ein Lied vom Himmel singen, das nur der Wind verstehen kann. Die Natur hat mir viele Antworten gegeben, doch wahre Erkenntnis fand ich immer im Dialog mit denen, die ebenfalls auf der Suche nach Wahrheit und Heilung sind. Vielleicht können wir zusammen auf einer Reise sein – nach innen und außen. Denn in den sanften Rhythmen des Lebens versteckt sich eine Kraft, die alles verändern kann. Ich habe nicht nur Bücher geschrieben, sondern auch Klänge erschaffen, die den Körper heilen können. Denn was heilt uns mehr als die Weisheit der Natur?“

• Herzblatt 1
  • Herzblatt 2
  • Herzblatt 3
0 Teilnehmer

Überzeugen mich alle drei nicht, am ehesten aber noch zwei

2 „Gefällt mir“

Dann löse ich mal noch auf wer sich dahinter verbirgt:

Herzblatt 1:

Alan Rickman
image

Herzblatt 2:

Andy Warhol
image

Herzblatt 3:

Hildegard von Bingen

Ich kann mit herzblatt1 als ehemann sehr gut leben bereue nichts

Besser herzblatt1 als herzer13, sach ich ja immer

4 „Gefällt mir“

Das war gemein. Zur Strafe gibt’s für dich heute Abend keine Knollensellerie zum snacken. :hauke:

Herzblatt: seriöse Edition

Hinter der Tür befindet sich dein Herzblatt. Welches dieser Drei einsamen Herzen würdest du daten?

-Hinter der Tür befindet sich jeweils eine versteckte berühmte Persönlichkeit die ihren Namen nicht nennen darf
-Die Aussagen der Personen wurden von Chat GPT geschrieben

Herzblatt 1:
„Oh, äh, hallo… ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Das Leben… das ist nicht immer einfach, oder? Es scheint, als würde alles gegen mich laufen – ständig gerate ich in Schwierigkeiten, und dann gibt’s wieder diese endlosen Missverständnisse! Aber ich will einfach jemanden finden, der mich versteht, trotz meiner… äh… temperamentvollen Art. Ich habe immer das Gefühl, dass es da draußen jemanden gibt, der mich in all meinem Chaos sieht, der mich auch dann liebt, wenn ich mal wieder in die Luft gehe. Also, wenn du mit mir durch dick und dünn gehen willst, trotz allem, was passiert… dann könnten wir vielleicht etwas aufbauen. Ich suche jemanden, der mir hilft, die Ruhe zu finden – auch wenn ich nicht weiß, wie ich das anstellen soll.“

Herzblatt 2:
Ich habe viel erlebt, viel gesehen – und doch fehlt mir noch etwas. Es gibt Momente in der Dunkelheit, in denen ich mich frage, ob es jemals jemanden geben wird, der die ewige Einsamkeit teilen möchte, die ich in mir trage. Jahrhunderte sind vergangen, und in all dieser Zeit habe ich unzählige Gesichter gesehen – doch nie ein Gesicht, das mein Herz wirklich berührt hat. Die Menschen kommen und gehen, aber die Sehnsucht bleibt. Vielleicht liegt die Antwort auf all die Fragen, die mich quälen, in den Augen eines anderen – eines Menschen, der auch die Dunkelheit kennt und dennoch den Mut hat, im Licht zu leben. Ich weiß, es klingt verzweifelt, aber ich suche… jemanden, der mit mir das Leben teilen kann, wenn es auch unendlich erscheinen mag.“

Herzblatt 3:
''Ich habe das Gefühl, dass der Sinn des Lebens oft darin liegt, die richtigen Fragen zu stellen – aber manchmal, in der Stille der Nacht, frage ich mich, ob ich jemals die Antwort finden werde, die ich wirklich suche. Ich habe mich ein Leben lang mit der Natur der Freiheit und der Verantwortung beschäftigt, doch was ist mit der Freiheit, den einen Menschen zu finden, der mich wirklich versteht? Vielleicht ist es diese Liebe, die mich von all den Theorien ablenken kann, die ich ständig im Kopf habe. Aber die Welt ist so kompliziert, so von Zwängen geprägt, dass ich mich frage, ob ich jemals jemanden finden werde, mit dem ich die Bürde dieser Komplexität teilen kann. Die Gedanken, die mich quälen, sind nicht nur abstrakt – sie betreffen uns alle. Vielleicht ist die wahre Freiheit… die Liebe?“

• Herzblatt 1
  • Herzblatt 2
  • Herzblatt 3
0 Teilnehmer

Jajaja.
Ich hör schon auf…
Ab jetzt wieder normale Umfragen :beanlurk: