Guckst du kein Bohndesliga? Er heißt ganz klar Würtz!
Nein
Ihr könnt eine WG aus verschiedenen Menschen zusammenstellen, diese werden für die nächsten 4 Jahre gleichzeitig aus der WG heraus die Geschicke des deutschsprachigen Raums als Regierende lenken.
alle unter 5 Prozent sind aus der WG raus
die ersten beiden sind die Bosse und haben gemeinsam mehr Privilegien als der Rest und gelten als Regierende
der Rest kann die ganze Zeit nur Fragen stellen und vielleicht etwas meckern, hat aber wenig Befugnisse
Ihr habt jeweils 2 Stimmen
- Jan Böhmermann
- Franz Josef Strauß
- Martin Luther
- Sophie Scholl
- Samy Deluxe
- Albert Einstein
- Udo Lindenberg
- Alice Schwarzer
- Thomas Gottschalk
- Günther Jauch
- Immanuel Kant
- Hildegard von Bingen
- Loriot
- Alexander von Humbold
- Katharina Witt
- Hermann Hesse
- RBTV Etienne
- RBTV Budi
- RBTV Simon
- RBTV Nils
- Joseph Beuys
- Beathe Uhse
- Rudi Dutschke
- Niki Lauda
- Arnold Schwarzenegger
- Felix Baumgartner
- Udo Jürgens
- Conchita Wurst
Nils Bomhoff zu RBTV Nils abgestuft im eigenen Forum, naja.
Easy Pick.
Sophie Scholl und Arni
Direkt über der Spülmaschine auf die Arbeitsfläche. Nur sehr dreckige oder nasse Sachen kommen für mich in die Spüle, teils auch unabhängig davon, ob die Spülmaschine voll ist oder nicht.
Der große Aufklärer und Moralphilosoph zusammen mit einem der größten Humanisten und Schriftsteller, das wär meine Wahl für diese absurde WG-Regierung.
Wenn dir angeboten würde in einem Monat zum Mars oder zum Mond zu fliegen, würdest du es tun?
(Die Aussicht auf Rückkehr vom Marsausflug wäre ungewisser als vom Mond)
- Zum Mond!
- Zum Mars!
- Ich bleibe auf Mutter Erde!
Beim Mond ist es zumindest wahrscheinlich, dass ich wieder heimkomme. Zum Mars bedeutet aktuell de facto, dass ein Rückflug unmöglich ist.
Ist das so? Wenn ja nehm ich den Zusatz wieder raus, bzw. verändere ihn.
Eine Reise zum Mars dauert glaub ich 1-2 Jahre, also auch zurück aber kommt ja auf den Treibstoff und andere Ressourcen und Umstände ectl. an.
Ich glaube mit aktuellen Raumschiffen hätte man bei einem Flug zum Mars große Probleme mit kosmischer Strahlung.
Ich glaube bei der letzten Umfrage in diese Richtung hab ich zu beidem ja gesagt.
Jetzt hab ich leider eine schwangere Frau zuhause, die wäre glaub ich ein wenig pissed wenn ich einfach so ins All abhaue, auch wenn es nicht für immer wäre
Ich bin jetzt kein Experte, aber ich hätte es so verstanden, dass es aktuell eher im Bereich des Unmöglichen ist, dass man wieder zur Erde zurückkehren kann. Ich vermute mal, dass da allein die Infrastruktur schon eine bedeutende Rolle spielen wird.
Ihr könntet zusammen reisen und wenn ihr dann zu dritt zurückkommt ist das Kind offiziell außerirdisch
Nachdem ich bei meiner Atemschutzausbildung die ganze Flasche immer viel zu schnell weggeatmet habe, während die anderen vielleicht so die halbe Flasche verbrauchte haben, halte ich mich da besonders in lebensfeindlichen Umgebungen lieber zurück^^
Wäre zwar sicher ein cooles Erlebnis, aber auf der Erde gibt’s für mich auch noch viele tolle Orte zu entdecken
A legal Alien!
Ja, ist aktuell unmöglich. Daher: einmal Mars, immer Mars. Aus dem Grund sucht man für zukünftige Missionen Leute, die bereit sind, ihr Leben auf der Erde zurückzulassen, für immer.
Ich weiß, war nur semi Ernst, aber durch die Umweltbedingungen auf dem Mars (Strahlung, Atmo, Schwerkraft) wäre bereits eine Schwangerschaft und eine Geburt erst, extremst riskant. Das Kind würde sich zudem an die dortigen Bedingungen, physiologisch, anpassen (im Wachstumsstadium was anderes als ein Erwachsener), daher Rückkehr auf Erde eher semi gut.
- Kaufen
- Nicht kaufen
- Ich werf’ eine Münze, für den ultimativen Glücksspielrausch