Der seriöse Umfrage-Thread XXIII

Sowohl in die Spüle als auch auf die Arbeitsplatte. Das Abtropfding ist nur für sauberes Geschirr! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch aber falsch, wir befinden uns schließlich in deinem 35. Jahr.

Nutze immer BC :beancomfy:

Bevor ich eingestiegen bin

Das hab ich ja bei vor Christus mit einbezogen.

Wenn du 1 Jahr alt wirst, hast du bereits 1 Jahr gelebt. Da du ja schon 34 bist, hast du schon 34 Jahre vollendet, ergo befinden wir uns in deinem 35. Jahr :triceratops:

6 „Gefällt mir“

Ach Jesus war auch seiner Zeit voraus.

Tatsächlich wurde Jesus vermutlich schon einige Jahre früher geboren als zunächst gedacht: wahrscheinlich um das Jahr 4 oder 6 vor unserer Zeitrechnung.

Sehr schön. Mir hat mal jemand erklärt, als wär ich ein kleines Kind, wieso es (beispielsweise) das 19. Jhdt heißt, wenn doch die Jahreszahlen mit 18… beginnen und hat da genauso wie du, den eigenen Geburtstag bzw Lebensjahre zum veranschaulichen genommen.
Und seitdem kapier ich das haha.

3 „Gefällt mir“

Wo Platz ist :beansad:

Achtung, wenn du italienische Literatur liest. Die nennen 18… 18. Jhdt.

Die spinnen die Römer.

6 „Gefällt mir“

Warte mal, damit bin ich schon in meinem 30. Lebensjahr? Wie unbefriedigend, dachte ich habe noch ein paar Monate, bevor ich offiziell alt werde. Diese Erkenntnis hätte gerne noch bis nächstes Jahr warten dürfen. :beanomg:

Tschuldigung!

Dann ist der Vertrag von Wirtz ja soeben ausgelaufen und er kann ablösefrei zu Bayern wechseln. Danke für die Info Rolly :beangasm:

Alles gut. ^^

Bist du nun eigentlich zum Friseur nebenan gegangen?

Ja. Zufrieden ist anders. Wie immer nach dem Friseur, Frisur viel zu brav, mal sehen, wies morgen aussieht.

1 „Gefällt mir“

Deswegen mein Tipp: nicht zum Friseur gehen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Haha. Ich weiß nicht. Ich brauch das schon immer wieder. Auch psychisch irgendwie.
Das ist bei mir immer so eine Sinuskurve irgendwie.
Trag seit meiner Teenagerzeit immer wieder lange Haare und dann gehen mir die Haare wieder auf die Nerven und ich trag sie wieder kürzer. Bis ich sie wieder wachsen lasse.

Aber Wirtz IST doch unser Heiland. :bless: