Immerhin passen alle zusammen.
Ich habe, genau wegen solcher Probleme, irgendwann komplett aussortiert und mir zig Paare des selben Modells geholt. Jetzt kann ich nie mehr als einen einzigen einzelnen Socken haben.
Ich habe bei normalen Socken fast nur schwarz oder dunkelgrau. Aber ich hasse es, wenn Socken unterschiedlich sitzen, die Bündchen auf einer anderen Höhe sind oder verschieden breit oder eng… Drum kann ich nur passende Paare anziehen.
Und ja, ich hab die meisten Paare mehrfach. Aber irgendwie wird der Berg an Einzelsocken trotzdem immer größer
Socken sind Einzelgänger. In ein paar Generationen blicken wir zurück und schütteln den Kopf über den Paarzwang von heute.
Na hat einer Lust für 10 Euro eine Mysterie Box/Beutel zu kaufen, ist sicherlich kein wertloser Müll drin
Also, dass alle ihre Schuhe ausziehen finde ich ja wirklich löblich. Aber könnt ihr die nicht bitte ein bisschen ordentlich hinstellen?
Jeder Deutsche, der mit der Hauswoche dran ist, spürt wegen sowas eine Erschütterung der Macht.
Vor allem sehe ich da etliche Stolperfallen im Fluchtweg!!
Drucker und Laminiermaschine fahren schon hoch, das gibt nen saftigen Beschwerdezettel! /
Mal angenommen, dass all die Schuhe, die nicht in dem kleinen Regal da stehen, Besuchern gehören, dann sind das ganz schön viele Menschen Ich krieg das so ein bisschen Vietnam Flashbacks aus meiner Zeit damals zu Hause, als wir ständig (gern auch unangekündigt) so großen Besuch hatten und ich mich in mein Zimmer eingesperrt hab, um möglichst wenig davon mitzubekommen
Und wenn die Familie die Tradition ehrt, hocken jetzt alle Generationen zwei Wochen lang aufeinander.
Selbst ich bekomm bei dem Bild Schnappatmung und möchte die ordentlich hinstellen
Alptraum. Wirklich
Ich merke bei solchen Bildern auch immer wie deutsch ich doch tatsächlich bin
Hab letztens solche Kügelchen unter meinem Limettenbaum gefunden die zu Staub zerfielen wenn man sie in die Finger nahm.
Die Ursache habe ich 2 Tage später gut getarnt gefunden: Meister Rauperich.