Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Warum? Ist dein Fenster nicht sauber? :face_with_raised_eyebrow:

Nee, da sind jetzt lauter Mayoflecken drauf :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was würdest du machen, wenn du merkst, dass der Dönerladen dir Mettwurst anstatt Dönerfleisch reingepackt hat? :man_shrugging:

Also das sind nicht die Mayoflecken, die dein Fenster nicht sauber erscheinen lassen :wink: :grin:

Das auch, aber jetzt hat das nicht mehr nach natürlich zustandekommender Verschmutzung ausgesehn und ich sah mich gezwungen, mein Fenster zu putzen. :beanwat:/ Was ich in der Zeit alles tun hätte können. Nicht viel anderes, bin ja in Quarantäne. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Da es hier keinen einzigen Dönerladen gibt, der solche Brote nutzt, kann ich das ausschliessen :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Hermes liefert jetzt auch essen?

14 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Zwar ist bei uns noch nie ein Fladen gegens Fenster geworfen wurden aber was die Nachbarn von oben schon alles aus dem Fenster geworfen haben ist echt nicht mehr feierlich.

2 „Gefällt mir“

Ich fotografiere regelmäßig Pflanzen (und sofern es geht Tiere) , um sie per App zu bestimmen und meine Beobachtungen festzuhalten. Sind teilweise gar nicht mal so schlecht geworden!


Dost


Erdhummel auf Klettenkerbel


Kornblume


Seifenkraut


Seifenkraut mit Microbotryium saponariae


Etwas zerknautschte Wegwarte


Wiesen-Flockenblume


Wiesen-Storchschnabel


Rothalsbock

15 „Gefällt mir“

Das ist aber ein putzige Tierchen das ist was für @Marah und @RobChang

HAAANS! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaalso:

Heute früh fand ich es lustig, dass ein Küchenmitarbeiter die Bestellung sehr genau nahm… (in letzter Zeit bekommen wir eigentlich eine Schale voll standardmäßig, wenn wir da 1 schreiben)
Dieses Mal halt genau 1 Portion :smile:


Aktuell hsben wir leider die Regelung, dass alle Wurst und Käsewaren (außer portionspäckchen) abends verworfen werden sollen #dankeCorona :pensive:


Ansonsten habe ich heute mal wieder unter den Betten auf Arbeit ein wenig geputzt… diverse Penisse und Worte diesbzgl. erspar uch euch mal… da standen sogar instagramaccounts, liebesbekundungen und einmal sogar das verlangen nach Sex klar ausgedrückt… ansonsten ist von „ich will sex mit dir“, „ich hasse dich“, „hate my life“, „hate myself“, penis, muschi, po, skinny bitch, schlampe, ficken, ich liebe dich, ich will dich usw alles vertreten gewesen… man beachte: die kinder sind dort alle zwischen 6 und 12J alt :beansweat:

Harmlos war da:

Und es gab diverse Grüße… bspw auch „hi, warum kletterst du unter das Bett?“ oder auch:

Ich gebe zu… das Alkoholspray unterm Bett zu benutzen fühlte sich so an, als bekäme man die ganze Zeit shots ins Gesicht gekippt :dizzy_face::beers:


Ansonsten nutzte ich gestern das hier:

Um einen Kinderarm aus solch einer Heizungsspalte heraus zu holen:

War etwas knuffig der hilflose 7jährige… aber besonders der 9 jährige mit im zimmer, der die ganze zeit besorgt schimpfte „sowas macht man doch nicht“, „da muss man doch aufpassen“, „mensch B. das kannst du doch nicht machen“, „man spielt doch nicht an heizungen“ usw usw usw :beanjoy:


Stationsregeln bei uns… hart :beansweat:
Die eine Regel ist umkringelt, da ich dank seriöse umfragethread an die stationsregeln denken musste… siezen ist bei uns pflicht :wtf:


Gebauter, aber verbuggter, Fahrstuhl in dreams, den ich letzte Woche erstellte…


Kurzer Hängemattenausflug mit Geschwister am Freitag bei einem Kanal…


Regenbogen suf Asphalt bei einem kurzen Platzregen/Schauer am Mittwoch mittags… war meganice… trotz weiterlaufen sah ich ohn die ganze Zeit vor mir… deutlich klarer als auf dem Foto… und ich ging bestimmt über 50m mit diesem regenbogen vor mir


Eis neulich auf arbeit… sah interessant aus… cornetto mermaid… fand ich aber echt nicht lecker…


Steht für sich…

10 „Gefällt mir“

Also ich hab so ne nicht-mal-halbe Krabbe aus der Nordsee:

oder der Stein hat Scheren :thinking:

9 „Gefällt mir“

Stein schlägt Schere :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Nice :joy:

Was fällt dir zu den „Rennschnecken“ ein?

6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

der gute alte Stein

2 „Gefällt mir“

Wo arbeitest du noch gleich?

Können wir die Regeln für das Forum übernehmen? :sweat_smile:

Ich find es heftig, dass die da supergroß an der Wand im Flur hängen :beansweat:

Kinderpsychiatrische Station.

:sweat_smile: … ich denke: nein, auf keinen Fall! :eddy:
:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das heißt nein auf Keinen Fall,Sir! :face_with_monocle: