Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich frag mich dann auch immer was sich die Leute dabei denken. Als wären sie sich ihrer selbst nicht bewusst.
Ich hatte mich jetzt die ganze Zeit über den Müll auf unserem Spazierweg geärgert und heute sind wir mit Müllsack und Müllzange los und haben den mal weggräumt. Von meckern allein geht ja leider nix weg.

Aber wenn man sich mit seinem Müll belastet und beschäftig, kann man doch nicht mehr unbeschwert durch den Wald flanieren und die schöne Natur genießen, weil man dann einen Sack mit Stinkiwindel in der Hand hat. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Ich “mag” auch die Hundebesitzer die zwar die Hundekacke in einen Beutel packen, den Beutel aber einfach an den Wegesrand legen oder in den Wald werfen. Die Kacke ist in wenigen Monaten restlos verschwunden; der Plastikbeutel bleibt für immer.

7 „Gefällt mir“

Sowas habe ich zum Glück gar nich gefunden.

Ja, hatte ich auch maö überlegt für den nächsten Wanderurlaub. Aber irgendwie ist das ja auch nervig im Urlaub die ganze Zeit als Müllabfuhr unterwegs zu sein :sweat_smile:

Das stimmt, im Urlaub würde ich das sicher auch nich machen wollen.

Irgendwas ist heute anders :thinking:


Fühlt sich aber schon komisch an, wenn sogar die ganze Brücke vibriert :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Wie sieht’s denn da sonst aus?

Anders :eddy:

Normalerweise ist die Alz nur 20cm tief… Das sind jetzt so kanpp 2,50m.
Finde leider kein anderes Bild, kann aber gerne zum Vergleich nochmal eins machen, wenn der Normalzustand wieder erreicht ist :smile:

1 „Gefällt mir“

Havarie in der Kakaomilchfabrik?
Hast du mal gekostet?

Hab ich auch schon gedacht :smile: Aber als dann ein ganzer Baum vorbeigeschwommen ist, hab ichs lieber gelassen :sadsimon:

5 „Gefällt mir“

Zeit fürs anglercamp^^
Der Regen hat übrigens aufgehört :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Zeig uns dann bitte deinen Fang :beanjoy:
Bei uns ist auch endlich Schluss mit :cloud_with_rain:

Also brauchst du keinen :open_umbrella: mehr? :sadsimon:

Den :open_umbrella: brauch ich immer :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn sie glaub ich noch garnicht. :thinking:

Hast du Urlaub?

Nein :beannotsure:

Bist du auf der Flucht? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Maximal verflucht^^

1 „Gefällt mir“


Neben dem linkesten Ast befindet sich der Komet Neowise, leider erst ein paar Tage nach seiner max. Annäherung. Im oberen Bereich sieht man den großen Waagen, gut zu Erkennen ist das der Knick der Deichsel eigentlich 2 Sterne sind (bzw. sogar noch mehr).


Hier wollte ich das Sternbild Kassiopeia fotografieren, ist aber vor lauter Sternen fast nicht wiederzuerkennen. Erst hinterher ist mir der milchige Fleck aufgefallen (rechter Bilbereich, mittlere Höhe). Das ist die Andromeda-Galaxie, von der DaDude1987 weiter oben auch ein Foto eingestellt hat.

11 „Gefällt mir“