Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich hab keine Ahnung. :sweat_smile:
Sind leider erst kurz vor Anstoß angekommen, weil die näheste S-Bahn Station 30 Minuten Fußweg weg war und die Schlange beim Getränke holen sehr lang war. Schätze aber, dass das nur Random Fahnenschwenker sind :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So viel Gag-Potential, aber die Buchstaben gehen nie auf :sob:

1 „Gefällt mir“

Send Nudes? :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ja :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Imgur
Vom Kroatien Urlaub letztens. Das war ca. 6 Uhr in der Früh. Haben spontan die Nacht durchgemacht, weil wir den Sonnenaufgang am Meer erleben wollten. Uns zeigte sich dann dieses surreale Bild. Diese lila Lichtstimmung und dann das Meer… es war einfach spiegelglatt! Keine einzige Welle. Ich wusste gar nicht, dass das überhaupt geht. Das war echt n hammer Erlebnis :smiley:

14 „Gefällt mir“

Nice, wo wart ihr?

Kroatien … kannst du nicht lesen?

1 „Gefällt mir“

Depp! Kroatien hat schon noch ein paar Orte, Regionen, Inseln!

1 „Gefällt mir“

Dann präzisiere das doch!!!1111einself

1 „Gefällt mir“

Das muss ich nicht präzisieren!! Der Typ versteht schon was ich von ihm will!!!

Anscheinend nicht, denn es gab ja seit mehr als 2 Stunden keine ANTWORT!!!

2 „Gefällt mir“

Das tut der Typ indeed :wink:
Wir waren in Sveti Petar na Moru. Liegt etwas unterhalb von Zadar.

1 „Gefällt mir“

Danke! Hui, das ist aber ne ganze Strecke bis da hin. Wir bräuchten ja schon 13 Stunden nach Krk :sweat_smile:

Von uns aus warens gute 8h. Aber das war für uns eh noch angenehm “kurz”. Letztes Jahr waren wir in Okrug Gornji, das liegt knapp über Split. Das war dann nochmal 2 h länger.

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe euch gerade aus Kroatien.
Genauer gesagt von der Insel Mljet.

9 „Gefällt mir“

Radel ich heute bei dem guten Wetter einfach drauf los, fahr durch nen Wald und sehe nur das.

Leben seit 21 Jahren bei mir in der Gegend und wusste nie das 20km weiter nördlich sowas existiert :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Der Standortälteste

:nun: wenn der Älteste des Standorts das sagt, musst du vielleicht den Weisenrat des Platzes um Erlaubnis fragen.

1 „Gefällt mir“

Vorhin entdeckt…
… und sofort mein neuer bester Kumpel in der Nachbarschaft.
Es ist toll.
Wir können uns alles erzählen und wie gut es zuhören kann… traumhaft. :blush:

Trägt quasi so’n Miniheiligenschein… toll. BFFs. :hugs:

13 „Gefällt mir“

Okay das toppt sogar das “Stop eating animals”-Schild bei uns in der Gegend.

Ich hab heut auf den Ampeln „stop meat“ und „stop cheese“ aufkleber gesehen… also auf den roten Lampen der Autoampel. War aber auch Friedrichshain :man_shrugging: … da ist das normal…

1 „Gefällt mir“