Hat es wenigstens schön gescheppert, damit sich das Warten gelohnt hat?
Mitten im Flur bei uns… oh ja
Aber das lauteste sind da stets ganz andere Dinge… bemerke ich auch immer nach’m Urlaub usw… da biste einfach nur von der allgemeinen Lautstärke schon platt
Wow Respekt. Das hätte ich als halb ADHS Kind damals nie hin bekommen.
Der erste Turm stürzte durch ein Kind mit ADHS ein
Ich wollte ihm eine Chance geben… aber nun ja
(War aber auch so einfach nicht sein Tag… generell bzgl. Regulation…)
Unser Bauteam bestand aus einem Mädchen mit Anorexie und einem Jungen mit Aggressionen/Impulskontrollstörung …
Heute morgen im Garten. Bei den beiden Fotos, die gegen die Sonne fotografiert sind, habe ich die Helligkeit erhöht, das krasse Lensflare ist aber echt.
Durch-Laub-lauf-Pause…
Ich mag es einfach immer wieder… dieses Knistern beim Laufen durch Laub
… und dann dazu noch die gleichmäßigen Bonusgeräusche durch das geschobene Fahrrad…
Aber jetzt ist es erstmal kurz Zeit für Mangalesen… muss da auch endlich mal meinen Stapel abbauen…
Hier sind überall von Kindern gebaute Verschläge aus Ästen…
Auf dem Rückweg knips ich dann mal vielleicht einen…
Beautyfull Hörbst
Was ist das für ein kleines Amphitheater?
Und dein Schloss
Das gehört hier zum Schloßpark, soweit ich weiß. Ich könnte mir vorstellen, dass dort SchülerInnen von der Musikschule aus der Nähe auftreten. Aber ganz sicher kann ichs dir nicht sagen.
Der Wald dort kann aber wirklich einiges
Auffallen ist in Berlin irgendwie extrawichtig für manche… extravagante Boots von Passanten
Und da gab es noch andere mit so fancy Style
These boots are made for walking… And flying… And swimming…
Ich freu mich schon drauf, wenn ich ab Dezember wieder nach langer Zeit ne Karte für den ÖPNV hab… dann wird ordentlich Berlin ins Visier genommen
Das este Bild ist Ironie pur xD
Marty on his way
into the woods
Leider auch mit dunkler Geschichte
rotes Gestrüps
Die Rinde eines so gennanten Baumes
der Kranich
Es gibt dort sehr viel Stein und Bronzezeitliche Grabhügel, war mir unsicher ob es okay ist da drüber zu latschen…
tschüss Waldi
Whoop whoop Uniklinik
Ein ingesammt schöner frischluftiger Ausflug, auch wenn keine Elchsichtung erfolgt ist…
Bad Uracher Wasserfall heute
Blautopf in Blaubeuren heute
Und Rothenburg ob der Tauber vom Montag
Ist alles nicht ganz Neuseeland aber halt unser Alternativprogramm
Echt mies dass man nirgends übernachten kann.
Sind Montag und heute jeweils 450km gefahren, das ist schon anstrengend wenn man am gleichen Tag auch wieder zurück muss.
Wasserfall
Das stell ich mir echt krass vor
Wäre wahrscheinlich nichts für mich
Wie kam es denn zur Ausflugszielortwahl? … bzw. find ich es heftig trotz der Umstände/Nachteile da so zu pendeln
hab euch Hoffentlich ein paar Schneebälle zum Essen mitgenommen, halten ja