Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)


Unser Bäumchen (zum später Rauspflanzen)

17 „Gefällt mir“

Sind die Sterne selbst gemacht? :slightly_smiling_face:

Ja die Sterne und sie Kringel. Hab gestern bemerkt, ich hab zu wenig Baumschmuck :scream:

3 „Gefällt mir“

Herzzerreißend :pleading_face::hedgehog::purple_heart:

Edit:

7 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Zu sehen: Saturn (oben) und Jupiter (unten) mit seinen vier größten Monden. Heute haben sich die beiden Gasplaneten einander so stark am Himmel angenähert, wie es erst 2080 wieder der Fall sein wird.
Ist mit dem Handy durch ein Spiegelteleskop aufgenommen. Den Schönheitspreis gewinnt’s nicht, aber für mich ist es ein ganz besonderer Schnappschuss.


20 „Gefällt mir“

Ich dachte immer Europa würde doch etwas zentraler liegen :eddyclown:

Bei sowas fänd ich es interessant, ob du wohl in 60 Jahren dann wieder hinschaust und daran zurückdenkst. :blush:

Wenn ich es bis dahin schaffe, bestimmt. Bin dann 80 ^^

1 „Gefällt mir“

Sehe gut :smile:
Hoffentlich kannst du dann mit jemanden in dem Moment drüber sinnieren… ist ja wie ne Zeitreise irgendwie :smile:
Obwohl es da bei astrologischen Beobachtungen bestimmt eh immer mal wieder Momente gibt, die einen an früher denken lassen, wenn man da viele Jahre dranbleibt :slightly_smiling_face:

Ist bei Astro-Photographie als Hobbyist quasi eh unmöglich. Jedenfalls habe ich auch schon Fotos mit einer Ausrüstung von mehreren Tausend Euro gesehenen die nicht viel besser waren. Klar weniger verrauscht aber „super scharfe Fotos“ bekommt man nicht hin.

Es geht da ja auch eher um die Faszination etwas zu fotografieren was nicht von dieser Erde ist :smiley:

17 „Gefällt mir“

Sieht aus, als hättest du ein Partyfoto von den Vögeln geschossen und alle so „yay“ \ :budi:/

1 „Gefällt mir“

Geile Bude dahinten! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Radtour heute morgen

11 „Gefällt mir“

Heizkosten :kappa:

Noch ein paar Bonzen Bilder ^^

8 „Gefällt mir“

und wo sind jetzt diese hässlichen Lampen?

Von denen hab ich noch 5 mehr aufgehängt im Treppenhaus^^

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich im hässliche Lampenzimmer. :eddyclown:

Zum Thema: letztens beim Spaziergang gesehen:

4 „Gefällt mir“