Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

9 „Gefällt mir“

„Es ist bewusst kontrovers und eine gewollte stilistische Entrückung vom harmonischen Habitat des unreflektierten Urbanismus spätkolonialer Dekadenz.“ :fuerdaswasesseinwill: :wine_glass:

4 „Gefällt mir“

Naja…es ist ja auch noch garnicht bewohnt. Da fehlt ja noch die teure Designerdeko und Pflanzen undso. :kappa:

Also dieses „blau“ hätte ich durch eine andere Farbe ausgetauscht, aber zumindest sonst finde ich das eigentlich ganz kommod

8 „Gefällt mir“


Der Ausblick aus dem Haus in dem ich aufgewachsen bin :slightly_smiling_face: Als Kind war das einem gar nicht so klar, wie schön das hier ist. :blush:

12 „Gefällt mir“

Ist es bei euch wirklich so hell oder haste da geschummelt?

Wie soll man denn ohne schwere Theatervorhänge oder Rollläden bei so einer Straßenbeleuchtung pennen können :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Ist auch ziemlich nervig geworden mit nem Teleskop in den Himmel zu gucken dadurch :beansad: Aber wenn sich Leute davon sicherer fühlen, von mir aus.

:white_check_mark: Gar nicht

Das ist aber schon eher Baustellenbeleuchtung als Straßenlaterne :see_no_evil:

Ich denke mal die Kamera verstärkt den Eindruck ein wenig.

So braucht man keinen Schnee mehr räumen :sunglasses:

Das ist ja furchtbar :open_mouth: Is das die ganze Nacht so oder ist da ein Timer der das dann ab 00:00 Uhr oder so dimmt?

Ist das denn bei euch überall so grell. Oder nur in der Straße weil da viele alten Damn leben die Angst im Dunkeln haben ?

Wurde erst, seit du da wohnst, das Licht so hell? :stuck_out_tongue: Vielleicht gibts da einen Zusammenhang :grin:

Ist das die Kamera in der Hand, mit der so immer die Bilder machst ?

Muss man sich eigentlich Sorgen machen, wenn der Radweg auf beiden Seiten 'ne Leitplanke hat?
:beansweat:

Heisst das evtl. dass die Fahrzeuge so heftig reinrasen, dass sie die Radfahrer defintiv mitnehmen? :see_no_evil:

Am schönsten :kappa: war wieder der Abschnitt auf der einen 3-spurigen Bundesstraße (also insgesamt 6Spuren), welche keinen Radweg hat :beansweat:

Da hat man im Winter und dunkeln echt ab und zu bammel, dass das nächste Fahrzeug hinter einem das letzte sein kann :grimacing::+1:
Und der Preis für das Fahrzeug welches am allerknappesten ohne plausiblen Grund an mir vorbeifuhr geht an einen SUV :partying_face::+1:

6 „Gefällt mir“

Bist du schon unterwegs ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Neee, ist bestimmt ein Promilleweg. Damit die nachhause finden :smiley:

2 „Gefällt mir“