„Es ist bewusst kontrovers und eine gewollte stilistische Entrückung vom harmonischen Habitat des unreflektierten Urbanismus spätkolonialer Dekadenz.“
Naja…es ist ja auch noch garnicht bewohnt. Da fehlt ja noch die teure Designerdeko und Pflanzen undso.
Also dieses „blau“ hätte ich durch eine andere Farbe ausgetauscht, aber zumindest sonst finde ich das eigentlich ganz kommod
Der Ausblick aus dem Haus in dem ich aufgewachsen bin Als Kind war das einem gar nicht so klar, wie schön das hier ist.
Ist es bei euch wirklich so hell oder haste da geschummelt?
Wie soll man denn ohne schwere Theatervorhänge oder Rollläden bei so einer Straßenbeleuchtung pennen können
Ist auch ziemlich nervig geworden mit nem Teleskop in den Himmel zu gucken dadurch Aber wenn sich Leute davon sicherer fühlen, von mir aus.
Gar nicht
Das ist aber schon eher Baustellenbeleuchtung als Straßenlaterne
Ich denke mal die Kamera verstärkt den Eindruck ein wenig.
So braucht man keinen Schnee mehr räumen
Das ist ja furchtbar Is das die ganze Nacht so oder ist da ein Timer der das dann ab 00:00 Uhr oder so dimmt?
Ist das denn bei euch überall so grell. Oder nur in der Straße weil da viele alten Damn leben die Angst im Dunkeln haben ?
Wurde erst, seit du da wohnst, das Licht so hell? Vielleicht gibts da einen Zusammenhang
Ist das die Kamera in der Hand, mit der so immer die Bilder machst ?
Muss man sich eigentlich Sorgen machen, wenn der Radweg auf beiden Seiten 'ne Leitplanke hat?
Heisst das evtl. dass die Fahrzeuge so heftig reinrasen, dass sie die Radfahrer defintiv mitnehmen?
Am schönsten war wieder der Abschnitt auf der einen 3-spurigen Bundesstraße (also insgesamt 6Spuren), welche keinen Radweg hat
Da hat man im Winter und dunkeln echt ab und zu bammel, dass das nächste Fahrzeug hinter einem das letzte sein kann
Und der Preis für das Fahrzeug welches am allerknappesten ohne plausiblen Grund an mir vorbeifuhr geht an einen SUV
Bist du schon unterwegs ?
Neee, ist bestimmt ein Promilleweg. Damit die nachhause finden