Ungewollt geglückte Illusion!
dein Häuschen?
Du wirst im Spam Thread vermisst…
Schöne nordische Bilder.
Die Schneeflocke
…
Und auf dem letzten Bild ist eine Eisskulptur von einem humanoiden, felligen, freundlichen Ziegen/Wildschwein-Monster in Rüstung mit lässig nach hinten gebundenem Kopftuch aus der „Ich mach ein Selfie von der Seite-Pose“-Perspektive auf dem Mond
Sorry, ist mit dem Handy und unfähigem Finger gemalt inkl. fehlendem Skill gemalt
@Ryudo freut mich immer wenn du Makrofotografie hier teilst… ich mochte solche Fotos schon immer sehr
Haha, den Typen habe ich auch im Eis erkannt. ^^
Mir fällt jetzt erst auf, dass er wohl eher im Schnee bis über die Brust feststeckt
Hat ihn ein Lawine erwischt
Und das Horn bei meiner Interpretation könnte auch eher das zweite Ohr sein das wäre wohl realitätsnäher… naja… der Ersteindruck zählt
Seit ich denken kann sehe ich alle möglichen Tiere, Menschen und Fabelwesen in Raufasertapeten I’m not alone!
Ich sehe einen Piraten mit Kopftuch, Augenklappe und einen Haken als Hand, der diagonal nach rechts geneigt dasteht
Er trägt lange wellige Haare und einen Bart.
Sein linker (von uns aus gesehen rechter) Arm ist nur ein Stumpen.
Woah gut nachgelegt
Leider muss ich jetzt zur Spätschicht… morgen schau ich mal genauer hin, hab versucht schnell wegzusehen
Ich mag sowas
Auf Arbeit bei den Kids „spiele“ ich auch häufiger random Punkte und Linien zu etwas verbinden
Sieht ein bisschen nach Stormtrooper aus
Ein paar ältere Fotos
@Ryudo Superschön deine Makroaufnahmen Aber irgendwie sehe ich gruselige Totenköpfe Trotzdem schön
Wahre Worte