Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

11 „Gefällt mir“

@LaRocca in ihrem Büro

21 „Gefällt mir“






25 „Gefällt mir“

Falsch abgebogen und in dem Horrorfilm gelandet? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ne, wir haben einen anderen Weg genommen :beanlurk: Wir haben aus den Horrorfilmen gelernt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Wir waren Heute im Windows XP Hintergrundbild spazieren.

War aber auch sonst schön da.





:evergreen_tree: :eyes:



27 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Der feine Herr Baron genießt die Sonnenstrahlen :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Man muss ja auch gelegentlich mal schauen, was das Personal so treibt :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ui Kassel :cat_wow: … da fällt mir ein, ich wollte endlich mal hercules-Ecke anschauen gehen… mal schauen, vielleicht ja dieses Jahr :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Von Mai bis einschließlich September sind auch immer Wasserspiele, was ich in dem Zusammenhang mit Herkules nur empfehlen kann. Auf dem Bild sieht man die Orangerie mit Karlsaue, was immer super schön zum spazieren ist. Dieses Jahr ist dort auch wieder Kulturzelt, was immer schön ist. Aber vor allem: Dieses Jahr ist wieder Dokumenta, von Mitte Juni bis Ende September :supa:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen :smile::+1:

Mal schauen, ob es diesbzgl. Möglichkeiten geben wird… interessiert bin ich daran… immerhin habe ich Kassel bisher nur winterlich :cold_face: oder coronaeingeschränkt kennengelernt :mask:
Da fielen viele Chancen aus bisher… aber vielleicht ergibt es sich ja irgendwie… erstmal die Schichtpläne für die entsprechenden Monate abwarten und dann spontan schauen, ob es passt, mal rüberzudüsen… sind ja durchaus ein paar Meter von Berlin aus :grimacing:

Die Wasserspiele habe ich leider auch noch nicht sehen können… :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es in erster Linie auch erwähnt, weil man diese Dinge nicht unbedingt auf dem Schirm hat :beanjoy: Wenn da ggf was dabei war, was dich, oder andere die mitlesen interessiert, dann hat es sich schon gelohnt :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ist das denn wieder an? Letztes Jahr bin Ich mit Vater da hoch gewandert un dann festzustellen das dass coeinabedingt abgestellt war

1 „Gefällt mir“

Ja, dieses Jahr finden die Wasserspiele wieder gewohnt statt. An einer Stelle kann es ggf zu Auflagen kommen (vorgegebene Wege, Maske in einem engeren Abschnitt tragen), aber ansonsten soll alles regulär laufen.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob die Referenz jetzt irgendeiner versteht:
image

2 „Gefällt mir“

Heute hat’s sehr geregnet, aber wir konnten die Arbeitsstelle der Bieber entdecken :beanlurk:



17 „Gefällt mir“

Der Baum muss jetzt warten, bis sie ihn final umlegen :beanomg:
Grausames Schicksal :beanfeels:

Geh zurück und verpass dem den Gnadenaxtschlag :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Schick die mal zu uns! Ich war eben mit Säge im Wald und hab zwei Wanderwege wieder freigelegt. Ging mir voll auf den Keks, dass ich da seit Monaten immer umständlich klettern musste. Irgendwie war heute der Tag an dem ich Lust hatte das zu ändern.

4 „Gefällt mir“

Der Wagen hat mich gerade daran erinnert, was ich demnächst endlich mal als Freizeit-Spaziergang-Beschäftigung starten werde…

So’n Müllgreifer und einen Korb hab ich mir schon vor ein paar Wochen gekauft und endlich geht es mir ja körperlich besser… und wenn ich eh schon viel durch die Gegend laufe, weshalb nicht auch mal eas aufheben :smile:

8 „Gefällt mir“