Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Hallo deiner ist nicht hässlich :beanwat:/

nur etwas „blass“ neben deinem sehr schönen, weil in Transparent und Pastell gefärbt, und mit Glitzer veredelten Regenschirm.
:beansurprised:

Story of my Life, ich bin auch immer etwas blass neben den anderen Schönheiten :smiley: Vermutlich kann ich deshalb so gut mit ihm relaten!

1 „Gefällt mir“

Du redest schon wieder Quark, aber lustigen Quark immerhin!
:nicenstein:




So, zweitletzte Tag. Noch morgen, dann hört mein Spam hier erstmal wieder auf :beancute:

16 „Gefällt mir“

Ein paar wenige Schnappschüsse aus meiner neuen Heimat.

Referenz zum Auswandererthread

36 „Gefällt mir“

Das sind doch Screenshots aus „Horizon“ :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Wo ist das?

Singapur^^

2 „Gefällt mir“







So, letzter Urlaubstag nochmal genutzt um in die Höhe zu wandern.

19 „Gefällt mir“

Sehr tolles Farbenspiel eben beim Sonnenuntergang. In „real“ war es nochmal geiler, das kann kein Foto so richtig rüberbringen

19 „Gefällt mir“


16 „Gefällt mir“

Ich entdecke hier bei uns in der Stadt immer öfter bunte Blumenwiesen. Meist sind es nur kleinere Grünstreifen am Straßenrand, die endlich nicht mehr niedergemäht werden und so vielen Insekten ein Zuhause bieten. Manchmal sind es aber auch größere Flecken, die unberührt bleiben.

18 „Gefällt mir“

Ja, hier auch. Es hat sich wohl endlich die Erkenntnis durchgesetzt, dass ungemähte Grünflächen neben höhere Artenvielfalt zu bieten auch einfach nicht so schnell austrocknen.

5 „Gefällt mir“

Leider erkennt man das auf den Bildern nicht so gut, aber ich habe Himbeeren gefunden. Sooo viele Himbeeren! :beangasm:


12 „Gefällt mir“

Raus aus m1 Garten!

2 „Gefällt mir“


























































20 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Bei mir in der Nähe gibt es landwirtschaftliche Flächen und da haben sie jetzt jeweils am Rand zur Straße auch einen Streifen stehen gelassen, explizit mit Schild und allem, dass es eine Wiese für die Insekten ist.

1 „Gefällt mir“

Dieser Streifen auf landwirtschaftlichen Flächen wird auch von der EU ganz schön ordentlich gefördert.

2 „Gefällt mir“