Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Um elsass hat vor ein paar Tagen ein Sägewerk gebrannt, das hat man kilometerweit sehen können. Verrückt und faszinierend :smiley:

16 „Gefällt mir“





15 „Gefällt mir“

Ein paar Schnappschüsse der letzten Tage - leider nur mit dem Handy.
Und leider noch immer keine Supertrees bei Nacht für @grumpy_moloko :beansad:





Referenz zum Auswanderer-Thread

19 „Gefällt mir“

Hatte Freitag eine kleine Radtour unternehmen wollen, aus der dann 25 km geworden sind. Hier mal ein paar Bilder die ich so auf dem Weg gemacht hatte. Ging von Middelburg über Arnemuiden nach Veerse und wieder zurück.





17 „Gefällt mir“

Heute dieses schöne Kino für uns alleine gehabt :crazyjanina:

10 „Gefällt mir“

War heute auf einer Nachbarinsel „Ubin“ eine Fahrradtour machen.
Und am Abend gab es die National Day Parade - wovon ich mir aber nur das Feuerwerk gegönnt habe. Den Rest der Parade hab ich im TV verfolgt bzw die Kampfjets auch aus dem Fenster sehen können.

Das sind wohl Eier der „Apple Snail“:

Verweis zum Auswandern-Thread

20 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

:traffic_light:

20 „Gefällt mir“

FIFY :kappa:

8 „Gefällt mir“

Birnenförmige und paprikafarbene Tomaten? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein, geil designte Glühbirnen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

27 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch die richtige Musik.

5 „Gefällt mir“

Ich liebs :heart_eyes::dancer:

2 „Gefällt mir“




Urlaub!

20 „Gefällt mir“


Polly will einen Keks, krah!

3 „Gefällt mir“

Was ist das? :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Die Früchte des Papageienstrauchs. Wächst hier wild.



17 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“