Forum • Rocket Beans TV

Der Schnappschüsse-Thread

Wo bist du?

Forumsspiel.
Wo bist du?

Ich rate Nordamerika

2 „Gefällt mir“

Du wirst lachen ich habe die Woche tatsächlich an etwas ein Spiel wie geodetective hier gedacht.

Aber die meisten verraten ja schon vorher irgendwo wo sie sind

1 „Gefällt mir“

Krass.
Ich hatte seid einer Weile die selbe Idee :beanpoggers:
So was kann ja auch von alleine laufen und braucht nicht so viel Betreuung wie andere sachen.

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden Bilder sind ja der Hammer :janinapog:

Wenn du die Stadt auf dem Foto identifizierst weißte wo ich ca bin

7 „Gefällt mir“

Elfringhauser Schweiz







22 „Gefällt mir“

Wir warn heute auch in nem Mais Maze :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Amazing! :breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Das haben wir auch mal gemacht. Die Babysocken die wir nicht mehr brauchten, einfach als „Filzgleiter“ unter die Stühle gepackt, um den Boden zu schonen. :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Ja, ich fand das einfach clever.
Hab mir letztens so Filzdinger gekauft für meinen Sessel und die haben gar nicht gehalten.

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ich hab ja selten Fernweh, aber das Bild hat mich gekriegt. Da wäre ich jetzt auch gern.

3 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich mich da nicht reingewagt, frech ist noch untertrieben gewesen was ich da gesehn habe :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

MEGA Tierernährung Tankwagen…

Boulderhallen-Café

Beim Bouldern war ich aufgrund der Knieprobleme hauptsächlich zum Quatschen und anfeuern :fuerdaswasesseinwill: … nach 3 Monaten mal wieder

11 „Gefällt mir“

Das brauch ich für die Kinderzimmer einer Töchter :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Heute Abend war als Notlösung für den erneut nicht umsetzbaren Ausflugstag Kinoabend im Sportraum… bei der Filmauswahl wurde sich für „mein Freund der Wasserdrache“ entschieden :beanaww:

Harry Potter Bände und mitunter auch Was ist Was Bücher waren eine gute Beamererhöhung :eddy:

Da irgendwer die Reißzwecken zu gut weggelegt hatte und diese unauffindbar waren, war eine meiner größten pflegerischen Leistungen heute, dass ich das Laken mit Kanülen an der Wand befestigt habe :grimacing:

Die Vorstellung Kanülen Patient*innen mit Hammer zu legen, kann einem Angst machen :beansweat:

11 „Gefällt mir“