Der Schnitzel Thread

Probiers mal aus, wenn du es nicht selber zubereiten willst, dann einfach mal bei nem japanischen Restaurant vorbeischauen, die sollten diverse Gerichte dieser Art haben.

Als Wiener ist dieser Thread für mich unerträglich :simonhahaa:

Fairerweise muss man aber sagen, dass hier schon darauf geachtet wird Wiener Schnitzel von Schnitzeln Wiener Art zu unterscheiden. Wir sind ja keine Barbaren. :smb:

2 „Gefällt mir“

Das ist gut :joy:

Aber Rahmsoße hat trotzdem auf keinem panierten Stück Fleisch was zu suchen, völlig egal ob es Kalb, Huhn, Schwein, Pute, Ratte, Pferd, Hund, Katze oder sonstwas ist :colinmcrage:

Wie steht ihr eigentlich zu diesem Trend, dass man beim Bäckern zunehmend Putenschnitzel bekommt, wenn man ein Schnitzelwecken bestellt?

Und noch viel wichtiger, wie steht ihr dazu, dass zunehmend auf Schnitzelwecken irgendein Gemüse wie Gurke oder Tomate ist, dass die Panade einsifft und dazu noch Remulade, was das ganze nicht besser macht?

Ich schick dir mal meine PLZ dann darfst gerne nach nem japanischen Restaurant suchen und dich melden wenn eins findest :beansad:

@User0815Schnitzel mit Spätzle ist doch lecker :beanjoy:
image

Wecken!? Über Lebens-/Nahrungsmittel in diesem Forum zu sprechen macht mich echt fertig. :frust:

1 „Gefällt mir“

Wecken = Brötchen weil eig ist ein weckchen ein brötchen aber ein wecken ist kein Brot äh oder so.

schnitzel mit soße :facepalm: ihr barbaren! :beanwat:/

wer auch immer da serviert hat, hats eindeutig nicht verstanden…

1 „Gefällt mir“

Das heist mit diesem Produkt werden wir in Österreich keinen Erfolg haben ?

Hätte fast Gagpotenzial mal das bei Hofer ins Regal zu stellen
image

image

Doch das schon, aber Soße auf Schnitzel und Spätzle wäre toll, wer will denn trockene Spätzle?

Ja es ist etwas wenig Soße, in dem Bild, das stimmt.

Ja, es gibt mal abgesehen von Sushi-Läden einfach viel zu wenig japanische Restaurants in Deutschland, aber es wird besser.

Übrigens: wenn Schnitzel mit Sauce, dann sind Spätzle auf jeden Fall erste Wahl!

Mein Lieblingsschnitzel heißt bei uns in der Gegend Schweizer.
Man nehme ein paniertes gegartes Schnitzel, bedecke es mit Sauce sauce hollandaise, darauf eine Scheibe Schinken und dann Käse darüber und nochmal in den Ofen.

4 „Gefällt mir“

Ich lese Sauce Hollandaise. Ich klicke like! :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Möhrenschnitzel :heart_eyes:

Wie nennst du mich? :colinmcrage:

ich mag Schnitzel ja am liebsten pur mit Zitrone oder mit Pfeffer-Rahm-Soße :beangasm:
hab nur noch kein gutes Rezept für die Soße gefunden, darum muss Onkel Knorr helfen…

Da Möhrenschnitzel fantastisch sind, kannst du es wohl als Kompliment deuten. :thinking:

Habe die zum ersten Mal in der Mensa entdeckt (lel) und war überrascht, wie lecker die einfach sind.