Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Vielleicht wechselt er ja als Markenbotschafter zu Piranha Bytes und sitzt als solcher im Elex LP.

1 „Gefällt mir“

Und dann fängt das “Michalin” Männchen an zu reden:

“Michalin Reifen…ja geil, hab ich Bock drauf…”

5 „Gefällt mir“

Wer wirklich ernsthaft sauer ist wenn es nur ein Gag war dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Der Tweet wurde direkt gelöscht, Timo hat gesagt ihr sollt euch bis heute gedulden. Was genau hätte er denn sagen sollen um nichts zu spoilern? Und wenn er geht, dann schade, aber auch nix worüber man sauer sein kann.

Außer er WIRD gegangen aus unerfindlichen Gründen. Aber davon geh ich einfach mal nicht aus.

24 „Gefällt mir“

Michalin Reifen machen ihr Auto so ausdrucksstark und wandelbar, wie ich es bin. Sie Dummkopf!

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist es fix:

Jeder hätte auf Allianz getippt…

15 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Leak hat konsequenzen und derjenige der es getweetet hat muss Simon 10 Minuten lang sein Handy zur verwahrung geben und ihn eine Stunde lang ein Spiel auf seinem Privat PC/Konsole spielen lassen. :imp:

Er hätte nichts von “potentiell missverständlichen Aussagen” posten müssen. Wäre wenn es wirklich nur ein Joke, war das einfach überflüssig. Ein “wir wollen nichts spoilern” hätte es auch getan. Aber mal sehen was denn nun wirklich angekündigt wird. .

2 „Gefällt mir“

“Keine Panik Leute, das Ganze bezieht sich auf einen Gag innerhalb von Game Two”

“Micha bleibt uns erhalten. Es gibt interne, personelle Verschiebungen. Was genau, wird in Game Two verarbeitet”

“Michael Reinke und Hannes der King eröffnen die “King Hannes - Da hab ich Bock drauf! - Bar” auf Hawaii, mehr dazu morgen in Game Two. Um sich zu verabschieden, hat die Game Two Crew eine MAZ gebastelt.”

Auch ohne den genauen Inhalt des gags zu spoilern hätte Timo auch einfach die Situation genauer erklären können und alles wäre cool gewesen, ohne dass es zu wilden Spekulationen kommt. Nicht nur der Inhalt, auch die Form machts.

4 „Gefällt mir“

Ein wir wollen nicht spoilern wäre schon Spoiler genug. Es gab nichts misszuverstehen. Es wird dazu heute was gesagt. Das war alles was gesagt wurde. So verpackt dass einfach keiner weiß was nun genau passiert. So war der Plan vermutlich.[quote=“hoot0r, post:427, topic:28095”]
“Keine Panik Leute, das Ganze bezieht sich auf einen Gag innerhalb von Game Two”
[/quote]

Dann ist es doch aber schon ein Spoiler… es sollte halt niemand wissen wann wir es erfahren. Ist jetzt zwar hinfällig… aber ok.

Die einzige Versicherung in der ich mir Micha vorstellen könnte, ist die Capitol!
Evtl. geht er nach Finsdorf…

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zum Beispiel das:

Dann hätte jeder gleich gewusst das es keinen Grund zur Panik gibt, weil es wie bei Tim Teil der Show ist.

4 „Gefällt mir“

Kein Bock mich zu wiederholen. Siehe oben.

Wieso sollte man etwas aufklären, wenn doch die Intention war Verwirrung zu stiften :joy:

1 „Gefällt mir“

du weiß doch nicht, dass es ein Gag ist. Vielleicht will Micha R. es offiziell bei Game Two verkünden. Und wenn es ein Gag ist, finde ich es auch nicht schlimm. RBTV hat doch nicht die Verantwortung den Zuschauern so schnell wie möglich aufzuklären, wenn ein Mitarbeiter den Sender verlässt. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haha wieder ein klassischer RBTV Thread xD love it :heart:

3 „Gefällt mir“

Ich schlage folgende Hashtags des Tages vor:
Bis zu Game Two: #Rauske
Danach: #Reinkelegt
:gunnar:

19 „Gefällt mir“

Hatten wir eigentlich schon lange nicht mehr :slight_smile:

Sach ma, haste mal aufn Tacho geguckt, mein Guter? Das sind noch 7 Stunden.:wtf:

1 „Gefällt mir“

Wenn von vornherein ersichtlich gewesen wäre, dass der tweet im Rahmen von Game Two als gag von behind the beans stattfindet, hätte niemand ernsthaft geglaubt, dass Micha warum auch immer Game Two verlässt.