Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Über was für nen Gag wird sich jetzt aufgeregt? Ich verstehe gar nichts mehr.

Ist halt nen Plan der nicht jedem gefallen muss. Ich finds auch eher lame.
Wenn sie nicht Spoilern wollen soll Marc nicht so nen Quatsch tweeten.
Wenn das alles (inklusive des ernst verfassten Beitrags von Timo) Teil eines Plans war um Leute heiß auf GameTwo zu machen so muss ich für mich sagen, dass es eher so semi-geil ist und eher dazu führt, dass ichs mir nicht anschaue um sie bei so einem Quatsch nicht auch noch zu bestätigen.

4 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich heute bei der Arbeit wenig zu tun, sonst hätte ich ja alles verpasst.

6 „Gefällt mir“

… Und heute abend bekommt game two die höchste live quote seit langen :joy:

2 „Gefällt mir“

Das war doch alles ein Inside Job! :aluhut:

Wäre ja nicht das erste Mal das bei RBTV Leute aus unerfindlichen Gründen aus heiterem Himmel gefeuert werden. :beansad:

Ich zitiere nur, weil ich nicht möchte dass dieser Post untergeht :supa:

8 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Dieser Thread wurde ermöglicht durch: Hysterie!

Hysterie! Holen auch sie sich unnötigen Stress! :supa:

Wenn der Reinke jetzt Elex macht, ist es doch klar wie Kloßbrühe, dass er Game Two vorerst verlässt. Es wurde ca. 120914328 mal schon erwähnt, dass die Leute dort zu fast nichts anderem kommen, weil Game Two die komplette Zeit frisst. Game Two UND Elex ist nicht machbar. Es war von Anfang an klar, dass wir es hier bei Michas Ende mit einem/einer Gag/Auflösung innerhalb von Game Two zu tun haben und es war klar, dass Micha RBTV nicht verlässt (Grüße ans Reddit). Der einzige „Fehler“ war, dass Mark etwas zu voreilig einen Tweet dazu raushaute. Aber ey, erstmal Hysterie :smiley:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht haben manche auch bewusst das Thema befeuert :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Wird Mark jetzt gefeuert?

Mark geht eigentlich von G2 weg und übernimmt das Elex LP mit Micha

1 „Gefällt mir“

und ich dachte schon er hätte gemeinsam mit Brudi aufgehört und hätte seinen eigenen Kanal aufgemacht :frowning:

ja dann schaumaramal :smiley:

hübsches Grünzeug

Bis zu den Tweet von Krogi gab es aber auch noch keine offizielle Bestätigung das der Reinke bei Elex dabei sein wird.

Als ob es die bräuchte.

1 „Gefällt mir“

Das mit Sicherheit…ich möchte keine Namen nennen, aber es gibt da so einen User, der mit H anfängt und verdammt oft im Reddit unterwegs ist…nein, nicht @hoot0r :wink: :aluhut:

Yep :aluhut:

Soll ich den Thread dazu aufmachen? :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht diese Gamers Gate Frau?

1 „Gefällt mir“

Ja verdammt!

Das halte ich doch für eine sehr gewagte These.

Da wir noch nicht mal wissen wie oft ELEX läuft halte ich das für eine gewagte Aussage

1 „Gefällt mir“