Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Es können immer unvorhersehbare Dinge passieren.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Dass beide Michas bei Elex dabei sind, war ebenfalls klar wie Kloßbrühe. Das hätte den nächsten, richtigen Shitstorm gegeben wenn Micha R. nicht dabei wäre. Auch hier wieder etwas unnötige Hysterie in meinen Augen :frowning:

Kann sein, aber so oft, wie es erwähnt wurde sehe ich das eigentlich so.

Ich rechne schon damit, dass es öfters läuft…obs komplett durchgespielt wird sei erstmal dahingestellt. Da sehe ich beide Möglichkeiten als realistisch.

Jein, ich glaube nämlich nicht, dass sie etwas so großes wie das Elex LP ankündigen, wenn Micha die komplette Firma verlässt. Aber vielleicht sehe das auch nur ich so.

Du kommst dem Namen des besagten Users schon sssSehr nahe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Außer dem Trailer, der nach jeder zweiten Werbepause läuft.

4 „Gefällt mir“

Und dass ein Mitte/Ende 20 jähriger sich beruflich umortientieren möchte ist so abwegig?

WELCHE VERDAMMTE HYSTERIE?!

Wir sind doch alle entspannt :slight_smile:

Soll es Micha R. bei Bohndesliga verkünden oder was? Micha R. ist bei Game Two und da ist es doch am verständlichsten, wenn es bei Game Two verkündet wird :sweat_smile:

da steht doch nur, dass er nichts sagen kann und morgen genaueres gesagt wird. Das Leute daraus jetzt den Weltuntergang prophezeit haben, ist nicht die Schuld von RBTV.
Beim jetzigen Kommentar steht nur, dass man die Antwort bei GameTwo bekommt.

Dass du das nicht witzig findest ist ja völlig legitim, aber dass man jetzt von einer Mücke einen Elefanten macht, nur wegen einem Gag (was vielleicht noch nicht mal ein Gag ist), finde ich schon fraglich

Was ist mit der Werbung, welches jede Stunde auf dem Stream läuft, wo Reinke, Krogi und Trixi ein Skelett-Baby bekommen? Das ist doch eine Bestätigung.

6 „Gefällt mir“

ich kaufe ein S

Zwischenzeitlich kann viel passieren. Wolf war auch urplötzlich weg obwohl noch Sachen mit ihm geplant waren

1 „Gefällt mir“

Er mag ja sehr jugendlich wirken , der Mann geht aber bereits auf die Vierzig zu.

Und mit 40 ist man Quasi schon Tod, da orientiert man sich nicht mehr um.

Die die alle 20 Minuten sexuell belästigt wird/wurde?

Ach Raptor, bleib gschmeidig. Alles wird wieder gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

was hätte es gebracht das zu entschärfen? Vielleicht verlässt Reinke ja GameTwo, das ist immer noch nicht klar. Hier wird jetzt direkt drauf ausgegangen, dass es ein Gag ist, obwohl das noch nicht mal klar ist :sweat_smile:

ich bin ganz entspannt keine ahnung warum hier jetzt feuer reingebracht wird wenn Micha geht geht er halt wenn es ein gag war, war es ein gag den ich nicht gelungen finde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist reiner Selbstschutz

1 „Gefällt mir“

Htimow? :confused:

aaaaber…

dann ist doch die eigentliche frage, was hat das mit renee zu bedeuten

Oh, es ist mit großer Wahrscheinlichkeit das, was zu erwarten war. Das ist jetzt aber überraschend und macht mich wütend!

1 „Gefällt mir“

schaffen wir noch die 200 Tage oder kommt noch der Shitstorm :timo:

Hoffentlich hat es nichts mit sexual harassment zu tun