Habt ihr gut gemacht. Chapeau!
Du mieses kleines Schweinchen!
Mit unseren Gefühlen spielen und dann auch noch daran ergötzen!
bekommen wir jetzt alle unsere 5 Euro fürs brav mitmachen
Kannste du eigentlich gleich sagen, ob das mit Hauke jetzt auch nur ein Gag war oder er wirklich nochmal bei Game Two involviert wird? Musst ja nicht sagen, inwiefern.
er braucht die zeit, um eine neues album mit eden circus aufzunehmen.
Ihr miesen Schweine!
Einmal pro Woche (eventuell temporär) ist bei der Entfernung schon kein großes Ding. Hauke hatte ja das Problem seinen Lebensmittelpunkt weg von Hamburg zu haben, aber fast das ganze Leben in Hamburg zu sein.
Ihr bekommt alle was ab vom Shitstorm der von den empörten Usern kommen wird. „alles für den joke, heh?“ „früher hättet ihr sowas nicht abgezogen, ich bin raus!“ „scheiß rbtv, sowas könnt ihr doch nicht machen!“
Gut gemacht, deswegen lieben wir euch.
*edit
Forenserver DDoS
Wie hier wieder viele zu weit denken, also von Mark war zu erwarten das er bei seinem sehr guten aber speziellen Humor Chaos versucht, von TimoW hab aber selbst ich nicht erwartet das er es durchzieht
Geheimes Projekt vermute ich halt Elex, Mittwoch und Donnerstag sind ja Drehtage und evtl ist ihm das ganze wirklich bisschen zu viel und er will es etwas ruhiger angehen.
Game+ Daily oder Game Royal…ach kp wie das geisst war ja sein Werk und vllt kommt da auch was
Wegen Hauke, naja abwarten ob er in die G2 Family sich einleben kann
Das meint er gar nicht so!
ja wenn er nur moderation macht… aber redaktion müsste er schon jeden tag da sein. Ich glaub ja dass die rocket beans das kliemannsland gekauft haben ^^.
Irgendwie schade, dass der Spekulatius jetzt vorbei ist
Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt
Well played sir, well played!
So gehört sich das für den Spekulations- und Spannungsaufbau! Eine Frage beantworten und direkt diverse neue aufmachen: Ist das mit Hauke nur ein Spaß? Was ist das geheime Projekt? Tatsächlich Elex?? Und vor allem: Wird Mark L. wirklich der Traum vom eigenen Beitrag erfüllt?
ich hab da ein gerücht gehört dass simon im august geht ! oh wait …
Ich habs sowas von geahnt, dass es nun darauf hinausläuft!
Na dann, ich kann gut warten.