Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Elex wird niemals das geheime Projekt sein, dass wäre nun wirklich viel zu offensichtlich^^

Ich hasse euch :rage: aber ich liebe euch auch :lovenado: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist doch: Bekommt der kleine Markus nun sein Spiel mit den Kettensägen oder nicht? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

GameThree als Solo-Youtube-Kanal von Micha? :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Der schöne Micha kriegt sein eigenes Beauty Format :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Milou Duschschaum! :beangasm:

FTFY

and it’s sad 'cause it’s true :sadsimon:

ganz dünnes eis :beanrage:

:beankiss:

2 „Gefällt mir“

simon ist doch schon seit august bei bonjwa

Selbst das Forum scheint ob dieser Neuigkeitenflut in die Knie zu gehen… Wie könnt ihr nur! :stuck_out_tongue: Ich weiß nicht genau, was ich erwartet habe, aber… das nicht. Das ist jedes graues Haar wert. :beankiss:

das forum geht schon die ganze letzte woche in die knie seit dem es “upgedatet” wurde

Und das ist der wirklich spannende Part der Staffel. :joy:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja dem Androiden Mark ein Abbild vom schönen Micha implementieren :thinking:

2 „Gefällt mir“

sehe es schon kommen.

Mark macht ein ausgegraben Beitrag über…
Candy Crush Saga :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Boah noch ne Folge G2 gucken und wieder ne Ewigkeit auf die Antwort warten!? :fearful: Zustände wie bei GZSZ…

7 „Gefällt mir“

Mihihi. :hugging: Hauke!

Ich fände es ja seltsam, wenn das geheime Projekt das „Elex“-LP wäre, denn das ist ja nun alles andere als „geheim“ mit der Trailer-Ankündigung und Krogis Post etc. Also vielleeeeeicht gibbet ja noch etwas anderes daneben.

Aber mir egal. Wir verlieren nicht Micha, sondern bekommen einen Hauke dazu. :heart:

3 „Gefällt mir“

Habe ich jetzt was gewonnen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hauke is back! Aber heißt das, dass RBTV Bonjwa jetzt die Mitarbeiter wieder zurück klaut?

22 „Gefällt mir“

Jens kommt wieder confirmed :aluhut:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“