bonjwa gehört eigentlich eh zu rbtv ist nur ein marketing gag dass die nicht zusammen gehören…
Micha kriegt jetzt am besten ein Grafikhuren-Format und RBTV steigt entsprechend auf 60fps Ultra-HD um.
Grad heute hab ich mich gefragt, was eigentlich mit Hauke ist, da ich ihn schon länger nicht mehr bei Kliemannsland gesehen habe.
Auch wenn ich mich jetzt hier etwas durchgelesen hab und dementsprechend gespoilert wurde:
Hauke is love.
Er? Du meinst mLine?
ja … ^^ jetzt erst bemerkt, dass du das selbst warst ^^dann lösch ich mal meinen müll ^^
Ja war er. Aber durchaus auch ein klein wenig gewagt, Zugegeben die Wahrscheinlichkeit war gering, aber wenn es hier keine so großen Wellen geschlagen hätte wäre die ganze Geschichte nicht so eingeschlagen wie offenbar gewünscht.
Hach…ick freu mir.
RBTV/GameTwo trollt uns.
Wir hatten hier unseren Spaß.
Der schöne Micha bleibt.
Hauke kommt zurück.
Bestmögliches Ergebnis für alle.
Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob das tatsächlich genau so geplant war oder ob das erst in Reaktion auf die Spekulationen so entstanden ist.
Ihr herzlosen Monster!
Zumindest hattet ihr euren und wir unseren Spaß.
Hoffentlich nicht!
Der Tag an dem das geschieht werden auf Dinosaurier reitende Nazis Regimetruppen die Welt erobern und alle Vulkane der Welt werden gleichzeitig ausbrechen!
Hab ich mir auch überlegt, aber zwischen gestern ~15 Uhr und heute 20 Uhr sowas auf die Beine stellen (inkl. das okay von Hauke holen ihn da zu involvieren usw.) möglich aber ich glaube fast etwas unrealistisch oder?
Wieso? Stell dir Mark als rasenden Reporter für RBTV vor. Immer an der Front der topaktuellen News. Wär schon was feines
wenn das ok von hauke schon da war und sie eine spontane matz gedreht hätten wäre es zwar auch aufwendig und stressig aber möglich…
Ich frag mich ja wie viel @ForboJack dafür gekriegt hat, das er diesen Thread eröffnet hat?!
3 Geld.
Er darf nochmal bei ner Runde TTT völlig wahnsinnig werden
Ja ne is klar.
Psst, das war ein Scherz!