Der schöne Micha verlässt Game Two!?

Wer hat eigentlich damals das mit den Raketenbrause Dosen im Müll ins Rollen gebracht?

@dennish Die RBTV Mistgabel möchte ich trotzdem, nur falls du denkst dass sich das erledigt hat. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der nächste Shitstorm kommt bestimmt

Selbst dann ist immer noch nicht ganz sicher wie die Leute hier reagieren ;). Obwohl, wahrscheinlich ist die Mehrheit hier einfach berechenbar :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das betrifft ja “nur” die letzten paar Minuten der Sendung, die sollte man schon in 24 Stunden produzieren können. Vielleicht stressig, aber sicher machbar. Welches okay man sich da von Hauke holen müsste wüsste ich jetzt auch nicht. Ich geh erstmal davon aus dass das schon alles so stimmt. Und selbst wenn wäre das doch mit einem Anruf erledigt.

Colin: “Hey Hauke, wir wollen da so ne MAZ drehen in der wir erzählen du wärst der Nachfolger vom Reinke. Ist das okay für dich?”

Hauke: "Was? Äh, ja, mir doch egal. Macht was ihr wollt. Ey Fynn! lass das liegen, du…

tuut, tuut, tuut

8 „Gefällt mir“

Ja, einen fantastischen Preis! :fischkarte:

Ich habe das alles mal ganz ruhig und genüsslich mit beobachtet/gelesen ^^ War schon unterhaltsam.

Naja um wiederum nicht diese Überraschung kaputt zu machen. Aber stimmt schon, selbst wenn es Fake wäre, wäre Hauke für sowas sicher immer schnell zu haben. Naja werden es ja evtl. im making of erfahren.

Er darf die nächste MAZ mit Lucy Cat drehen. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Es haben ja wirklich ganze 10 Leute hier den ganzen Tag geschrieben… aber wsl ist die lesereichweite größer gewesen :wink: hype

1 „Gefällt mir“

Und wir wurden nicht mal dafür bezahlt… :frust:

Ich denke viele haben auch einfach gerne mitgespielt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kannst ja ne versuchen ne rechnung an rbtv zu stellen (musst dann aber halt auch versteuern)

Ich will doch kein Geld, ich will in Mitarbeiter Umarmungen bezahlt werden! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

DEAL … aber um nicht meine superhelden identität als barcode auffliegen zu lassen setze ich die kontonummer des diakoniehilfswerks hamburg ein! :slight_smile:

Haukes aktuelles Projekt ist “Koch ma!” https://www.youtube.com/channel/UCTKVG28p-LoX5q2Vp0KOb8g (auch Funk)

hey da gibts ne folge mit weeklywahnsinn julia

Aha.

Finds ja interessant, dass sie jetzt so viele neue Formate verkünden.
So wies aussieht Beans Castle (nehm ich jetzt einfach mal nach dem Trailer an), G8, Film Fights, das ominöse Format im Dezember welches ein “vor” im Namen hat und dann das neue Projekt welches Micha betreut (was möglicherweise auch ein und dasselbe sein kann). Aber hab mich mega Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

micha musste nebenberuflich beanscastle programmieren, da rene es verkackt hatte. darum dauerte es so lange. nur er kennt sich mit der programmierung aus. da es ein wöchentliches format wird, musste er game two verlassen. :kappa:

Dafür wechselt Rene ins Kliemannsland, Fynn zu Bonwja und Mental übernimmt GameTwo?
Case closed.:aluhut:

8 „Gefällt mir“