Der schöne Micha verlässt Game Two!?

hahaha ich würde gerne eine mental game two folge sehen. vielleicht gibt es ja wieder eine tauschfolge wie bei nerdscope

1 „Gefällt mir“

Also ein SmS mit Einspielern. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wäre ja wie Urlaub für die Redaktion von Game Two. Während Bonjwa mit ner handvoll Leute eine Folge G2 produzieren muss sitzt die ganze Redaktion von G2 eine Woche im Studio und zockt PUBG. :smile:

9 „Gefällt mir“

They played us like a damn fiddle!

Das OK von Hauke und… :astonished: Moment mal!

https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/3e2w5f/dinge_die_man_bei_den_bohnen_im_müll_findet_o/
:open_mouth:

1 „Gefällt mir“

LOL. Manche schaffen es immer wieder, ein neues Level von „creepy“ zu erreichen :smiley:

2 „Gefällt mir“

ja ist ja auch von forbojack. dass er ein getarnter forenuser ist und so tut als wäre er einer von uns ist ja mit diesem thread mehr als erwiesen

3 „Gefällt mir“

Gott wie ich euch für diese Aktion liebe^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte den halben Einspieler lang blanke Panik…

Ohne Witz, derart fassungslos habe ich zuletzt am 11.9.2001 auf einen Bildschirm gestarrt.

Ach ja, welcome back Hauke. Schade, dass das im Gag so untergeht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Man man man hier habt uns ganz schön veräppelt, …'ich so der Micha geht?? Ihr dann wieder so …‚das erfahrt ihr erst Morgen‘ …ich dann wieder so …‚was erst Morgen?‘…

Aber dann hab ich mich beruhigt und mich gefragt wer ist eigentlich dieser Micha?? :smile: :wink:

Man echt ihr beherrscht die klaviatur der Social networks Kanäle perfekt … Genial fast Grimmepreis verdächtig, oder etwas Prestige reicheres …den Webvideopreis.

@ForboJack scheint ein V-Mann zu sein. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Gopferdammi

Übersehe ich was oder ist da einfach nur ne leere Dose Raketenbrause?

Das ist ein zwei Jahre alter Reddit-Post.
Wahrscheinlich sollte das zeigen, dass Forbojack die Geschichte heimlich eingeleitet hat als „Undercover-Community-Mitglied“, der ja oft genug als Verräter bei Trouble in Terrorist Town zu sehen war und die Bohnen mit der Reaktion gerechnet haben :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Das war wohl vor 2 Jahren bevor sie überhaupt offiziell raus kam.

1 „Gefällt mir“

auuu neue verschwörungstheorie :clap:

ich hab gehört er ist rausgeflogen weil er was gebaut hat ohne die gopro runterzuschmeissen

1 „Gefällt mir“

Gut gemacht :blush:

1 „Gefällt mir“

@ForboJack ich wusste es! Langsam erkenne ich ein Muster! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Hat sich nicht Mental damals mit Gino auf die 6. Moderationsstelle von G2 beworben? Laut Aussagen in einem AD soll das Casting abseits von Lara ja katastrophal gelaufen sein :beanjoy:

6 „Gefällt mir“