Besser nicht sonst kündigt Funk noch den Vertrag, wenn am Ende einer der Moderatoren tot am Boden liegt.
Jetzt bin ich beruhigt. Ohne den schönen Micha wäre die Welt nur halb so schön gewesen. Sexy Hauke ist ein guter Ersatz.
Nicht mehr lange und RBTV hat das perfekte Team wieder zusammen.
TEAM CHROLF
schöner micha, sexy hauke, was für ein sexistischer auf äusserlichkeiten reduzierender haufen ihr seid, ich bin empört und muss das ganze internet daran teilhaben lassen
edit
sry @Rolly war nicht auf dich bezogen, wobei ich mir auch sicher bin das du tief innendrin auch ein sexist bist
Muss ich mich jetzt auch outen?
Entschuldigung. Wir sprechen hier über Männer. Die kann man per Definition nicht sexualisieren, deshalb stören ja auch niemanden männliche Unterwäsche Models.
Check das mal!
wer einmal die möglichkeit hatte ne menstripshow zu erleben wundert sich über gar nichts mehr
Dann sollen die beiden halt nicht so geil sein.
Weißt du zufällig noch welches AD das war?
Puuh, ich vermute das, welches nach dem Ende der ersten Staffel kam.
Thx werd bei Zeiten mal reinschauen.Kann mich eh dunkel dran erinnern,dass sie das Casting mal angesprochen haben,aber weiß leider gar nicht mehr was sie da so erzählt haben.
Beim Casting waren aber auch noch komplett andere Sachen gefragt als heute (live, etc.)
Da mir ja eh keiner glaubt, dass ich nichts damit zu tun hab und alles nur Zufall ist, genieße ich diese zweifelhafte Aufmerksamkeit einfach mal.
So würde ich auch reagieren
was hat die truemanshow damit zu tun?
Falscher Thread. Hab nur im Link gelesen „Der S…“
Ich posts nochmal richtig. Hier sah es halt auch aus wie im Spam Thread!
FORBOJACK IS TRAITOR!!!
Selbstverständlich. Gino und Mental (und auch Lara) haben inzwischen ja auch einiges an Erfahrung dazu gewonnen.
ich meinte eigentlich, dass es jetzt „leichter“ ist da die szene einfach so oft wiederholt werden kann bis sie passt. (oder bis freitag 20:00 ist )