Der Schwitzer des Monats!

hast du einen timecode?

auch bei dir, hast du Timecodes?

Müsste eigentlich im Video sein aber ab 1:03:30 geht’s los

Stehaufmännchen 11:05

Andreas Ausraster 13:46

Das Voting ist eröffnet! Wählt gerne euren Schwitzer der Woche :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Für den nächsten Schwitzer der Woche

Eddys Final Runde 43:00 und dann einfach bis er fertig von Lars gefragt wurde

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

habt ihr wieder feine Clips für mich? Wie gesagt es kann auch aus der Twitch-unit sein.

Danke!

keine Ideen Leute?

Janina gewinnt eine Schlacht bei Yes your Grace ganz knapp mit 20 Mann

https://www.twitch.tv/videos/1857194483?t=2h54m11s

Was ist mit diesem Vorschlag, Krogi? Es soll ja für diese Woche sein

Als Vorschlag wäre es gut zu wissen. Sollen nur wöchentlich Vorschläge macht werden?

Der ist dabei - brauche aber drei :sweat_smile:

Dein komplettes Only Up endgame im stream gestern :heart:

Matthias spielt Mario Maker 2 und kommt beim ersten SGDQ Level schon gehörig ins Schwitzen.

https://youtube.com/clip/Ugkxxj0x4U9KVfigNR115lYApSmlDsX4b-Z3

Evtl. könnte auch jemand eine kleine (Todes-)Zusammenstellung aus den gespielten Levels machen oder so.

@Krogmann …Sorry Krogi, ich bin wahrscheinlich nicht der einzigste der diese Werbeaktion nicht ganz so prall findet… macht doch einfach so Werbeslots für Hydro-Fugal frei, die lustigen Momente kommen doch eh alle schon in Marah’s Best Of…

Peace Joe :pray:

1 „Gefällt mir“

Moin Joe, was genau stört dich denn?

1 „Gefällt mir“

Moin Krogi, also stören würde ich das nicht nennen, mir ist ja klar das Hydro-Fugal wichtiges Geld in die Firma spült…
Aber die lustigen Ausschnitte aus dem Bohnen Kosmos kommen, wie gesagt, doch sowieso schon alle ins Best Of, oder?
Die idee mit dem Schwitzer war lustig und passend für den Gameathlon, da dachten sicher alle das es eine einmalige Aktion war, aber da dafür jetzt z.B. der Game Talk unterbrochen wird, naja… so lustig ist es eben doch nicht …nicht böse gemeint…

Macht ruhig weiter damit, aber die Resonanz scheint auch im Forum nicht wirklich groß zu sein, oder…?

Vielleicht findet ihr was anderes um diese Werbung zu platzieren, ist nur ein Vorschlag (ich weiß ohne eine genannte alternative)

LG,
Joe

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Aktion an sich nicht verkehrt, das Konzept find ich aber nicht so gelungen.
Ich finds ziemlich schwierig, da passende Clips für zu finden. Eddys Stream gestern zur Only Up! Challenge passt da sicher super rein, er hat da durch Coaching von Shorty und Brammen seine bisherige beste Höhe um Weiten übertroffen, aber ich wüsste jetzt nicht, welchen kurzen Clip ich davon jetzt hier einreichen sollte.

Solche „Schwitzer“ Situationen ergeben sich ja oft nur wirklich aus dem Kontext eines längeren Zeitraums.

1 „Gefällt mir“

…ist das was ich meine, zum Gameathlon war das z.B. wirklich passend, aber so Standalone springt da der Funke einfach nicht über… wenn es als eigener Upload verfügbar wäre würdet ihr die Resonanz in Klickzahlen sehen können

/joe

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch dass das das Hauptproblem ist. Eventuell waren die letzten zwei Wochen aber auch nicht so heiß wie erwartet und die Leute haben deshalb einfach nicht genug geschwitzt :smiley:

Ich weiß nicht, inwiefern die Partnerschaft mit Hydro Fugal funktioniert, aber eventuell sollte man wirklich noch irgendwie die Community mit einbinden, sodass Einsendungen funktionieren?

Das Programm von RBTV besteht halt eher selten aus Situationen, in denen wirklich heftig geschwitzt wird. Und da ergibt sich dann halt nicht so viel daraus, wo man auch noch irgendwie abstimmen könnte.

Alles verstanden. Ich mache jetzt einfach meinen Job und ermutige euch weiterhin, wenn euch was auffällt und ihr was seht was passen könnte - postet gerne hier den Link samt Timecode. Das würde ich sehr begrüßen und meinen Job erleichtern. :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“