Der Schwitzer des Monats!

Moin ihr Lieben,

wir haben eine neue Aktion am Start und dafür benötigen wir eure Hilfe. Da @Marah einen wunderbaren Text dazu für den Blogpost erstellt hat und ich faul bin, copy/paste ich ihren Text hier rein.

Wie ihr vielleicht beim Gameathlon gesehen habt, ist „Hidrofugal“ nun bei uns an Bord! Zusammen möchten wir eine Aktion starten, an der ihr euch beteiligen könnt. Beim „Schwitzer der Woche“ geht es um Szenen aus dem gesamten RBTV-Programm (sowohl Studio-Shows als auch Twitch-Streams), in denen sich On Airs richtig ins Zeug legen, um eine schwierige Situation zu meistern. Ob die Mühe sich am Ende gelohnt hat oder nicht, ist irrelevant. Wichtig ist nur, dass der Tryhard-Modus ordentlich angeworfen wurde. Habt ihr einen solchen Moment erspäht, reicht ihn gerne mit Timecode oder als Clip hier im Thread ein. Donnerstagabends werden die drei unterhaltsamsten Vorschläge aus euren Foren-Beiträgen live auf RBTV vorgestellt und im Anschluss im Blog zur Abstimmung freigegeben. Die Szene, die die meisten Stimmen erhält, küren wir im darauffolgenden Game Talk zum Schwitzer der Woche. Das Ganze wiederholt sich 3x pro Monat, bis schließlich aus den Schwitzern der Woche ein großartiger Schwitzer des Monats gewählt werden kann.

Morgen findet ihr die erste Abstimmung im Blogpost!

Hier noch die Definition eines „Schwitzers“: Auch wenn es nicht immer um Ranglisten-Plätze geht, bedeutet “Schwitzen”, dass man das Spiel ernst nimmt, gewinnen möchte, konzentriert und ehrgeizig spielt . Quelle: Internet :slight_smile:

Danke ihr Geilis!
Gruß
Krogi

14 „Gefällt mir“

Darf man sich auch selbst nominieren? :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

ja, sofern du damit innerhalb des RBTV-Kosmos gebracht wurdest! :slight_smile:

Hannes hatte sich damals so richtig ins Zeug gelegt …
:smiley: :wink:

7 „Gefällt mir“

Nulli ist 24/7 im RBTV Kosmos

Ich komme hier schon ins Schwitzen wenn ich Florentin dabei zusehe:

Und natürlich exemplarisch für alle Gameathlon Teilnehmer:innen, Kuros voller Einsatz:

11 „Gefällt mir“

Für ne Deo-Werbung fällt mir ausm Kopf nur Simon im Kostüm auf der Gamescom ein.

Für ne Recherche müssten wir erst über den Stundenlohn verhandeln. :kappa:

9 „Gefällt mir“

Ich nehm es jetzt mal wörtlich.
Beim Wii Abend das Punch Out Spiel

Und ich habe beim Haus an Haus Kamera für Haus rbtv gemacht und sah dich, lieber @Krogmann , bei Ring Fit rumhüpfen und habe mir fast sorgen gemacht, dass du gleich umfällst. Ich musste quasi fast deinem Schweiß regelrecht ausweichen so hast du Gas gegeben.

6 „Gefällt mir“

Simon in Runde 4 von „Dragon Ball Fighter Z“ gegen Budi aus der vierten Royal Beef-Staffel:

3 „Gefällt mir“

etienne hat doch richtig geschwitzt bei jedem beef!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht. Aber ich hab das Gefühl der Schweiß, der hier gepostet wurde, ist schon längst verdunstet. „Schwitzer der Woche“ klang für mich eher nach was Aktuellem. Aber wurscht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja und es geht auch nicht ums transpirieren. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

maddin mit seinen einarmigen liegestützen bei challenge accepted. katjana klang sehr begeistert. :eyes: (bei 24:28min)

3 „Gefällt mir“

Wer kann es jemals vergessen ?
Das legendäre fast 15 minütige Nidhogg-Duel zwischen Ede und Simon in der zweiten Royal-Beef-Staffel:

6 „Gefällt mir“

7pfsqj

1 „Gefällt mir“

Verstehe die meisten Einreichungen nicht so ganz, es geht doch offensichtlich um Beitrage der aktuellen Woche. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Klar - twitch unit


Der ganze Auftritt des Mirror Man´s bei Limp Biskit, einfach nurrr …

R-E-S-P-E-K-T🥳

Eddy nimmt sich nach 4 (!) Stunden SongPop für die Switch nochmal vor, 800 Punkte in dieser einen Playlist zu bekommen:

https://www.twitch.tv/videos/1848490810

Weiß nicht, ob das ein YouTube VoD werden soll, wenn ja, wahrscheinlich nicht möglich, wegen Musik.

3 „Gefällt mir“

Habt ihr schon was Neues für uns? Letzte Woche ist ja auch ne Menge passiert mit Werwolf und Skill Arena sowie Twitch-Streams.