Der Schwitzer des Monats!

Marah, der vergnügte Hobbit und Florentin, der alte Weidenmann schauen sich mal kurz das neue Herr der Ringe Magic Set an und tauchen mit uns tief ein in die Lore der Bücher. Fünf Stunden lang.

Besonders Marahs Ausdauer, ein, ihr völlig unbekanntes, kompliziertes Regelwerk kennenzulernen und gleichzeitig ihr olifantenstarkes Lore-Wissen abzurufen - in einem viel zu warmen Streaming-Zimmer - Respekt!

Ein Spaß für alle Magic- und HdR-Fans und ein Marathonlauf für Marentini!

Also Shorty, die es bei Werwolf geschafft hat erfolgreich als Idiot zu gewinnen, hat innerlich bestimmt ganz schön geschwitzt – äußerlich aber total cool geblieben!

1 „Gefällt mir“

Hast du einen Timecode für mich?

1 „Gefällt mir“

Upps, ja klar:
2:02:35 Shorty fliegt raus – und gewinnt!

2 „Gefällt mir“

Simon, der stundenlang in seinem Maskottchen Kostüm auf der Gamescom rumgerannt ist:

Müsste es noch anschauen aber bei der neusten Folge von Montagsmaler sind sicher Schwitzer Empfehlungen dabei :beannote:

Das Stehaufmännchen :beanjoy:

Selten das Andreas so ausrastet

Shorty killt Florentin und wird von ihm zum Captain. Da muss man schon ziemlich cool für sein :beancool:

hast du einen timecode?

auch bei dir, hast du Timecodes?

Müsste eigentlich im Video sein aber ab 1:03:30 geht’s los

Stehaufmännchen 11:05

Andreas Ausraster 13:46

Das Voting ist eröffnet! Wählt gerne euren Schwitzer der Woche :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Für den nächsten Schwitzer der Woche

Eddys Final Runde 43:00 und dann einfach bis er fertig von Lars gefragt wurde

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

habt ihr wieder feine Clips für mich? Wie gesagt es kann auch aus der Twitch-unit sein.

Danke!

keine Ideen Leute?

Janina gewinnt eine Schlacht bei Yes your Grace ganz knapp mit 20 Mann

https://www.twitch.tv/videos/1857194483?t=2h54m11s

Was ist mit diesem Vorschlag, Krogi? Es soll ja für diese Woche sein

Als Vorschlag wäre es gut zu wissen. Sollen nur wöchentlich Vorschläge macht werden?

Der ist dabei - brauche aber drei :sweat_smile:

Dein komplettes Only Up endgame im stream gestern :heart:

Matthias spielt Mario Maker 2 und kommt beim ersten SGDQ Level schon gehörig ins Schwitzen.

https://youtube.com/clip/Ugkxxj0x4U9KVfigNR115lYApSmlDsX4b-Z3

Evtl. könnte auch jemand eine kleine (Todes-)Zusammenstellung aus den gespielten Levels machen oder so.