eine vote funktion würde nur missbraucht werden, deshalb
/dagegen
eine vote funktion würde nur missbraucht werden, deshalb
/dagegen
was aber mehr arbeit bedeutet für die mods. daher auch sinnlos. allein bei der masse die geschrieben wird.
ich halte von den vote !ban nichts. es wird so kommen wie viele schon sagten. es wird missbraucht werden.
Fimbulthulr aussage dazu bringt es auf den punkt^^
Ein Voting Tool für den Chat um andere zu bannen? Oh oh oh oh oh… Da muss man aber sehr naiv für sein, wenn man sowas für ein funktionierendes / gerechtes Konzept hält. Online Kommunismus :'D
Da braucht man nicht mal viel Menschenkenntnis, um zu wissen, dass Schwarmintelligenz gefährlich ist.
Reddit hust
Verschluck dich nich an deiner Polemik
Ich glaube zwar nicht, dass es das ganze regeln würde, sondern die meisten einfach nur aus Spaß Leute rausvoten werden, aber mir solls egal sein, denn der Chat ist ja generell nciht mehr zu retten mit seinem Herzchen Spammen, Lobhuldelei und immer wieder raushauen von allen erdenklichen “Gags” in einem Kontext der keinen Sinn ergibt.
Wenn die Leute bei Rocketbeans vom Chat genervt sind, dann sollten sie vielleicht auch nicht jede 2min reinschauen, sondern sich mehr auf das konzentrieren worauf es ankommt, nämlich das Format selbst. Der Chat ist mir persönlich egal. Da können sich die Leute doch gegenseitig zerfleischen mit ihrer Inkompetenten Meinung, doch wenn Simon ständig nur in den Chat starrt nervt es tierisch.
Das weist du woher ?
So etwas zu programmieren ist eigentlich recht simpel.
Den Chat kann man einfach abgreifen, dann noch zu zählen sobald 20 mal ein Username fällt und eine Mail rauszuschicken ist nicht wirklich schwer.
Wissen nicht, ist aber meine persönliche Einschätzung des ganzen.
Woher ich das so glaube? Naja weil bei RBTV sehr viel mehr Dinge mit höherer Priorität auf dem Tisch liegen und selbst wenn es “recht” simpel ist, Geld und Zeit erstmal in andere Dinge gesteckt werden… Stichpunkte in diesem Fall wären: Social Mediakanäle umstrukturieren, Mediathek/YT Kanäle verbessern, Forum weiter verbessern auf Grundlage des entsprechenden “Verbesserungen” Threads… ect.
Wenn die !ban Nachricht nicht sichtbar ist, wäre dieser Aufwand sogar für die HardcoreTrolle zu viel…