verdammt, bei einer Heidi-Talkrunde wäre ich gern dabei gewesen
War halt das erste was mir eingefallen ist, wenn ich nur an Kindheit denke
und hatte vorher das aktuelle Google-Bild gesehen und das hat mich irgendwie daran erinnert
Ich wäre gern dabei, könnte aber erst so gegen 20:30 dazustoßen, wenn das möglich ist.
Diese Woche pausiert der Serienzirkel, damit wir alle eine Chance haben, die vorerst letzte Sendung Bohn Jour zu feiern! Themen für den 30.03.2016 können gerne noch vorgeschlagen werden. Auch wer noch eine Serie vorschlagen will, kann gerne dabei sein. Als “tagesaktuelle” Themen sind folgende geplant:
- Die 2. Staffel Daredevil
- Die 6. Staffel The Walking Dead
- Aktuelle Folgen Better Call Saul
Dazu hat sich natürlich noch ein riesen Stapel an News angesammelt der besprochen werden muss!
ich wäre wieder dabei
handheb
bin wieder dabei
Abstimmung des Themas: bis 28.03.2016
- Serien mit abgeschlossenen Staffeln
- Remakes
- Streaming-Dienste
0 Teilnehmer
Da wir so viel von 2 Wochen nachholen müssen, habe ich mal Themen zur Auswahl gestellt die nicht sooo besonders viel Zeit in Anspruch nehmen (sollten).
Bin wohl auch dabei. Über Daredevil würde ich besonders gerne reden. Zu Walking Dead kann ich leider nichts sagen.
Mit ganz leichter Verspätung gibt es den 3. Serienzirkel (um die News gekürzt, weil nicht mehr aktuell) jetzt auch auf Youtube:
Wie sieht es eigentlich aus mit mal wieder Zusammensetzten?
Mittwoch wieder ganz normal oder? Mit ein paar News und dem Thema Staffelaufteilung… mache später dazu mal im hauptthread noch nen Post
Kurze Info: Wie die letzten beiden Male gilt auch für heute Abend wieder, dass jeder herzlich willkommen ist =) Wir treffen uns um 19:30 wie üblich. Schreibt mich einfach an für die TS Daten
Morgen steht wieder ein neuer Serienzirkel an =) Neben den News steht diesmal das Thema Synchronisationen an.
Auch wenn ihr noch nie dabei wart, schaut doch morgen Abend einfach mal vorbei, wenn ihr Lust habt ein bisschen über Serien zu quatschen. Es wäre bestimmt sehr angenehm mal wieder 5-6 Leute dabei zu haben =) Wir fangen morgen wie üblich um 19:30 an, also wenn ihr Lust habt, schreibt mich einfach für die TS Daten an!
??? jo