Der seriöse Umfrage Thread II

Bin ich auch nicht, wollt nur wissen wie sich das anfühlt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Und wie isses so?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fühlt man sich nicht ernst genommen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab seit 10 Jahren drahtlose Tastatur und Maus, gestört hat mich das mit den Batterien so gut wie nie.
Die Maus hat eine Warnleuchte, wenn die Batterie sich dem Ende neigt. Die blinkt beim zurückholen aus dem Standby einmal kurz auf. In dem Stadium hält die Batterie noch ne gute Woche. Also mehr als genug Vorlaufzeit für nen Wechsel.
Die Tastatur hat zwar keine Hinweisfunktion, braucht dafür aber auch vielleicht ein oder zweimal im Jahr neue Batterien. Merkt man auch immer recht großzügig, weil die Eingaben dann anfangen zu verzögern oder auszubleiben. Kann nerven, aber wie gesagt. Passiert maximal zwei mal im Jahr.

2 „Gefällt mir“

Ich fände eine befestigte Fernbedienung am besten, wie so ein lichtschalter^^
Ich will nicht wissen wieviele Wochen Lebenszeit ich schon vergeudet habe die Dinger immer zu suchen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Wimmelbild gelöst \ :partying_face:/

2 „Gefällt mir“

Fernbedienungen haben einfach eine festen Ablage Platz.

Dann muss man nicht suchen. :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Brufast für die Kopfhörer! :facepunch: Nutze die Philips SHP1900 auch schon seit Jahren. Für 20 Euro die bequemsten und besten Kopfhörer die es gibt. Leider hat Philips vor einem Jahr oder so aufgehört Kopfhörer zu produzieren und wenn sie hinüber sind, heißt es endgültig Abschied nehmen :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich lege sie immer genau vor mir hin und am nächsten Morgen sind sie unter zwei decken verschwunden :confused:

so eine hab ich. :florentin:
Bei so einer 30stündigen diablo seasonstart session hält die ganz gut durch. Bevor sie leer geht leuchtet sie ne Weile rot und in einer Pause stecke ich eben das Kabel rein. Spielt sich dann auch nicht anders als eine normale kabelgebundene Maus. Finds super.^^

1 „Gefällt mir“

Das einzige was fehlt ist ein Lautstärkeregler^^

1 „Gefällt mir“

Jop, genau das meint ich. Ist schon cool gelöst. Nur ist das mir zu teuer. :slight_smile:

Für wie viel fürdet ihr einen € 900,- Gutschein für eine Fahrschule anbieten den ihr verkaufen wollt ?

• 900
  • 850
  • 800
  • 750
  • 700
  • 650
  • 600
  • 550
  • 500
  • Weniger als 500

0 voters

:thinking:

Als Besitzer der Fahrschule der damit Werbung machen will oder als jemand der mal eben einen 900 Euro Gutschein über hat, ihn aber nicht verschenken will?

2 „Gefällt mir“

Ich kann den Führerschein aus Gesundheitlichen Gründen nicht beenden und die Fahrschule hat mir das Geld dass boch auf meinem Konto gut geschrieben ist als Gutschein gegeben.

1 „Gefällt mir“

Was für Arschlöcher. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also da du die Kohle verständlicherweise nicht verschenken willst, aber schon Interesse hast, dass dir jemand den Gutschein abnimmt würde ich bei so 800 bis 850 Euro ansetzen.

Wird aber bestimmt lustig den zu verkaufen. Am besten Abends auf dem Parkplatz vor der Fahrschule. „Psssst… Hey du… Ja du… haste mal 850 Euro? Bekommst auch einen Gutschein über 900, kannste ganze 50 Euro sparen.“
:beanjoy:

7 „Gefällt mir“

“Hallo Herr Krähe. Mir gehört die Fahrschule, aber danke für das Angebot.”

9 „Gefällt mir“

Aktuell hab ich ihn für 850 auf Willhaben. Aber noch keinerlei reaktionen drauf außer jemanden der meint er will mich anzeigen weil das illegal ist. :joy:

2 „Gefällt mir“

Hast du denen gesagt, dass du damit nichts anfangen kannst? Ich wollte schon schreiben, ob aufsparen eine Option wäre, aber du willst das Geld ja zurück. Ich weiß aber nicht, ob das wer für 850€ nehmen würde…

@Realbrainlessdude