Die hat bestimmt gesagt: „von den steuern absetzen“
Im öffentlichen Dienst geht das. Ende des Jahres wird dann auf 40 Stunde gekappt. Also entweder Gleittage nehmen oder man verliert die Stunden.
Nope: “da kann man Steuern absetzen”
Ich möchte hier mal einen ehemaligen Leiharbeiter von mir zitieren:
Freizeit ist durch nichts in der Welt zu ersetzen
Darum immer abfeiern. Musste dieses Jahr auch erst 4 Urlaubstage nehmen, weil ich vom letzten Jahr noch so viele Überstunden hatte.
Das ist der Hauptgrund, warum ich von der Selbstständigkeit wieder ins Angestelltenverhältnis gewechselt bin.
um eine durch diesen Beitrag ausgelöste Diskussion zu klären
- Ich esse Abends meistens warm
- Ich esse Abends meistens kalt
- Ich esse überhaupt nicht zu Abend
50 / 50 schätz ich.
Selbst richte ich mir ca. 30/70 warm / kalt her. Wenn ich essen gehe allerdings 100 % warm
Ziemlich oft saure gurken ^^
gleich und gleich gesellt sich gern
einfach nur saure Gurken? Pur?
Joar ^^
Gibt kaum was geileres für zwischendurch
Nun, kann man machen
Für mich faules montage Schwein sehr praktisch^^
das ist natürlich wahr. Wie viel arbeitest du unter der Woche? 10h pro Tag? Da hab ich normalerweise auch nicht mal mehr Bock, auch nur Brot zu schneiden. Kommt zum Glück nicht allzuoft vor
Ich esse meist nur am Wochenende warm. Generell, nicht nur zum Abend.
Montag 11 Dienstag 12 Mittwoch 12 und Donnerstag esse ich dann das erste Mal warm^^
In der Woche eigentlich immer kalt. Wenn ich frei habe/am Wochenende verlege ich das warme Mittagessen eben auf den Abend.^^
Ich esse 17 Uhr nach der Arbeit was Warmes. Abends beginnt aber erst ab 18 Uhr. Also würde ich sagen ich esse überhaupt nicht zu Abend.
Hi.
Seit 2006 im Schichtdienst (Früh-/Spät-/Nachtdienste)… ich esse, wenn und wann ich halt esse … auch an freien Tagen… aufgrund vom eigenen Schlafrhythmus ess ich sehr oft eher abends warm… also von der Uhrzeit her gesehen… geh ich nach Stunden, die ich wach bin, ist es eher die Mitte von meinem Tag bzw zwischen Mitte und spät… aber grundsätzlich gibt es keinen wirklichen fixen Zeitpunkt… und zusätzlich auch keine Regelmäßigkeit… es schwankt durchaus sehr, wie oft ich innerhalb der Woche 'ne warme Mahlzeit esse
(… und Qualität dieser, bzw. Zeitaufwand dafür… tendenziell eher recht simpel die letzten Jahre… und da die Umfrage vor kurem erst hier war… oft Nudeln… ansonsten Reis mittlerweile häufiger als Kartoffeln dank bequemen Reiskocher )
Edit:
Ups… lesen hilft… es ging nicht um eher mittags oder abends warm … upsi… … naja gut… ne passende Aussage steckt ja dennoch drin… )