Der seriöse Umfrage Thread II

Wenn das zählt trage ich öfter im Labor welche :thinking:
Wobei ich da Nitril bevorzuge.

1 „Gefällt mir“

Gut das ich das jetzt weiß.

1 „Gefällt mir“

Wie lange ist euer Weg zu eurem Hausarzt? (Egal welches Verkehrsmittel)

  • weniger als 10min
  • 10min - 30min
  • 30min - 1h
  • mehr als 1h

0 Teilnehmer

Wenn ich zu meinem alten fahren würde (habe noch keinen Neuen), mehr als eine Stunde mit den Öffis. Mit dem Auto 45-60 Minuten.

Zu Fuß ziemlich genau 10min.

1 „Gefällt mir“

Mit Rücken- oder Gegenwind?

3 „Gefällt mir“

Mit
image
und Gegenwind.

3 „Gefällt mir“

Bin umgezogen, hab aber noch den alten 30km weg), weil es hier quasi unmöglich ist, einen Platz zu bekommen. Ein neu zugezogener Kollege musste sogar ein paar Mal ins Krankenhaus um sich krankschreiben zu lassen. Müsste ich meine Krankmeldung gleich in Papierform in der Arbeit abgeben und dürfte die nicht per Mail vorab schicken, müsste ich sogar 60km fahren insgesamt. Bei sowas nervt Landleben.

:white_check_mark: hab keinen hausarzt.

2 „Gefällt mir“

Woher kriegst du dann deine Globuli? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Wenn man bei 1 Besuch in 2,5 Jahren von Hausarzt sprechen kann, dann ist der wohl 10 Minuten weg.

Hab ihn mir aus genau diesem Grund auch ausgesucht. War halt der nächste Allgemeinmediziner, den Google ausgespuckt hat.

1 „Gefällt mir“

TicTacs gibts doch in jedem Supermarkt? :thinking:

Apotheke, Bpotheke, Cpotheke, Dpotheke!

1 „Gefällt mir“

Instant Ohrwurm

Heimspielbesuche der Hertha härten genug ab :wink: Viel schlimmer kann es für das Immunsystem dann nicht mehr werden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Apotheke?

Ftfy

2 „Gefällt mir“

Ja aber Hausarzt gibt doch die Empfehlungen was der neue heiße Scheiß auf dem Globuli Markt ist!

Ne die alternative Apothekerin gibt das. Wir haben mal Globuli empfohlen bekommen, das wird aus dem dunklen, hornigen Auswuchs hergestellt, der an der Innenseite der Sprunggelenke bei Pferden liegt.

Ich habe irgendwie gar keinen Hausarzt. :joy:
Bin so selten krank und wenn doch Mal gehe ich zum aktuell nahesten.