Der seriöse Umfrage Thread II

Ich hab Mal etwas anderes gewählt
Bin traditionell mit meiner Schwester zu Freundinnen, erst Trivial Pursuit dann in den Club. Dann hat der Club zugemacht (ja war wirklich der einzige hier), also nur noch Spieleabend. Vor ein paar Jahren ist dann der Freund meiner Freundin im Weihanchten rum gestorben, danach haben wir das nicht mehr gemacht. Generell würde ich weggehen aber als Option sehen.

1 „Gefällt mir“

Mit Marshmallows, Käse und Grünkohl? :eddyclown:

Ich war früher als ich noch in meiner Heimatstadt gewohnt habe öfter anderweitig weg. Bar und, Club dann nicht.
Da ich aber jetzt über 600 km fahre wenn ich es mal Weihnachten schaffe zur Familie zu fahren dann bleibt das auch bei Familie feier

Nein Pudding und Chips ^^

Liebe beides aber in Kombination :face_vomiting:

Unterschiedlich…

Früher als alleine stehender Fortgehen. Mittlerweile nicht mehr

Sowas kann man wirklich nicht Schnitzel nennen :point_up:

  • Der weiße Wolf
  • Der schwarze Wolf

0 Teilnehmer

Sollte das nicht eher in den Absurde-Umfrage-Thread?

1 „Gefällt mir“

„Leider“ nur mit Familie. Das ist tatsächlich was, um das ich einige Freunde in Wien ein Stück weit „beneide“. Wenn ich abends anruf und die alle nach dem Familientamtam in irgendeiner Kneipe zusammen sitzen.
Aber geht ja nicht, wenn man über die Weihnachtsfeiertage nicht in Wien hockt, sondern mit den ganzen Verwandten irgendwoanders aufeinander hockt, sich aber immerhin eh auch gut betrinkt.

O_o was ist daran absurd? Schwarz/Weiß-Denken ist zwar veraltet, aber nicht absurd

Esst ihr zu Weihnachten immer das Gleiche oder gibt es immer wieder andere Gerichte (egal ob jährlich oder in größeren Intervallen)?

  • Bei uns hat ein Gericht Tradition.
  • Wir essen auch mal was anderes.

0 Teilnehmer

Zahnseidesticks.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist mein Lieblingsgetränk. Und das obwohl ich zu Hause nie Bier trinke.

Das möchte ich ja nicht. Das sind ja wie gesagt krasse Ausnahmen. Aber +2 Liter Bier an einem Tag am Wochenende? Das trinken zig Millionen Leute in Deutschland.

Machen wir jedes Jahr in der Sommervorbereitung beim Fußball. Mit Leberwerten, Lunge usw. Alles gut, nicht Mal nennenswert erhöht. Aber das macht natürlich bei weitem nicht jeder.
Und wie gesagt, es gibt ja auch mal 3 Wochen in denen ich dann gar nichts trinke. Und von Montag bis Freitag Abend sowieso nie (mit wenigen Ausnahmen).

Aber Danke für die Sorge.

Eines eurer Geschwister lernt eine neue Beziehungsperson kennen, mit der ihr euch auch gut versteht und befreundet. Nach einiger Zeit kommt es bei eurem Geschwister zur Trennung mit der neuen Beziehungsperson. Bleibt ihr selbst mit der Beziehungsperson danach noch befreundet oder brecht ihr mit der Trennung auch den Kontakt ab?

  • Ich hatte diese Situation und habe den Kontakt abgebrochen
  • Ich hatte diese Situation und habe den Kontakt nicht abgebrochen
  • Ich hatte diese Situation nicht, würde den Kontakt aber abbrechen
  • Ich hatte diese Situation nicht, würde den Kontakt aber nicht abbrechen

0 Teilnehmer

Nachdem ich es nicht hatte, kann ich es nicht zu 100% sagen. Aber denke Blut ist dicker als Wasser (wobei es da vllt auch darauf ankäme, wie es auseinander gegangen wäre. Also im Streit etc.)

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich habe keine Geschwister

4 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich habe keine Geschwister, würde den Kontakt aber nicht abbrechen.

:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ob das deine hypothetischen Geschwister so gut finden :thinking: :smiley: